“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

089-4482429
Platz Nr. 127 von 2.919 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Aufgrund der vielen guten Bewertungen haben wir uns zum Besuch dieses Lokals entschieden. Leider. Ich hatte Wiener Schnitzel, meine Freundin Putenschnitzel Jägerart. Mein Wiener Schnitzel war nicht geklopft, sondern ca. 2cm dick. Die Bratkartoffeln dazu waren überhaupt nicht knusprig, sondern einfach vor Fett triefende Kartoffelscheiben. Matschig, einfach ein Graus. Dazu alles völlig lieblos angerichtet. Einfach auf den Teller geklatscht. Die Jägersauce schmeckte verdächtig nach Fertiggericht.

Aufenthalt Mai 2013

“Bayrisch Essen in der Stadt " futtern wie bei Muttern"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Futtern wie bei Muttern trifft es am besten

Bodenständiges,ehrliches Essen ohne großen Glanz

Sehr freundlicher persönlicher Service in typisch blau weiß Ambiente. Wer bayrische Schweinerein und Innerein mag, erhält hier deftiges für wirklich günstiges Geld.

Ein Mittagsmeue ist für 6,50€ zu haben. Erstaunlich

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Tolle bayerische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Mit meiner Familie war ich schon häufig hier. Die Bedienung ist sehr freundlich und immer für einen flotten Spruch zu haben, das Essen sehr gut und preislich günstig. Sehr zu empfehlen, ich werde immer wieder herkommen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Muenchen
“Urig und deftig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Brünnstein in der Nähe des Ostbahnhofs ist eine der wenigen traditionellen Wirtschaften, die es noch in Muenchen gibt und ist noch nicht dem ueberall auftretenden Italo-Chicki-Micki-Trend verfallen. Hier ist der Charme der sechziger Jahre erhalten geblieben, inclusive Maggi auf dem Tisch. Es werden taeglich neue Menues angeboten und eine umfangreiche Tageskarte offeriert bodenstaendige Gerichte zu moderaten Preisen. Das Essen ist gutbuergerlich und es werden grosse Portionen geliefert. Die Qualität der Zubereitung kann schwanken, der Schweinsbraten aber ist immer perfekt. Es gibt den ganzen Tag Küche und die Bedienungen sind schnell und freundlich. Das zieht viele Leute an, die sich dort wie zu Hause fuehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wolfsburg
“Gut Bürgerlich und hausgemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Typisch Münchener Ambiente, Holzböden, dezenter blau-weiße Deko, urige Holztische frisches Helles Bier. Die speisekarte bietet viel, deftige Hausmanskost, Fisch und Münchener Schmankerl.
Ich war hier in den letzten 3 Jahren bestimmt 10 mal, die Karte ist immer gleich. Gutes muß man nicht ändern. Ob Brotzeit oder Schweinebraten, es gab nie anlaß für Kritik, auch die Preise sind fair. Das Publikum ist bunt gemischt, durch die Nähe zum Ostbahnhof Bahner die Feierabendaben, viele Einheimische jung und alt. Durch die Nähe zu Motel One und einige andren Hotel auch Geschäftreisende. Die Bedinung ist "auf Zack", ein freundliches "Grußgott" und kurze Wartezeiten. Jderzeit gerne, böse Überraschungen wird es hier nicht geben.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente