“Von deftig bis fein..” 5 von 5 Sternen

+49 892199890
Platz Nr. 115 von 2.866 Restaurants in München
Preisbereich: USD 22 - USD 44
Küche: deutsch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“Von deftig bis fein..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Egal ob man die deftige Bayrische Küche oder Courmet geniessen möchte, es wird einem alles geboten. Wir haben dort sehr gut gegessen und getrunken. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013

• Thai zuerst
Unterföhring, Deutschland
“Preis-Leistungsverhältnis: Mangelhaft!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Mehrere Jahre hatten wir vor allem wegen der zentralen Lage im Ratskeller unseren monatlichen Stammtisch. Wir waren zwar mit dem Ambiente der Räumlichkeiten sehr zufrieden, zunehmend weniger aber mit dem zum Teil unhöflichen bis patzigen und wohl genervten Personal und den "sehr übersichtlich" angerichteten Portionen, die zu - selbst für Innenstadtverhältnisse - deutlich überhöhten Preisen auf den Tisch kamen. Immer weniger mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden, wechselten wir schließlich nach mehreren Beanstandungen das Lokal. Dem Wirt war's offensichtlich "wurscht" - die Touristen fallen trotzdem immer wieder drauf herein.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Les Issambres, Frankreich
“Sehr touristisch aber sehenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Obwohl sehr touristisch gehört der Besuch des Ratskellers zu einem München-Besuch.
Viele lauschige Plätzchen laden zum Verweilen ein.
Das Essen ist durchschnittlich.
Der Service ist Glücksache, leider.

Aufenthalt Dezember 2013
“Wohlfühlquelle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Hier am Marienplatz, im Herzen Münchens, bin ich schon Stammgast. Es stimmt einfach alles.
Obwohl auch hier die Touristen in Massen hereinströmen, hat man in den schönen und grossen Gewölben kein ungutes Gefühl. Man kann sich hier sehr wohlfühlen. Selbst ein grosser Teil der Bedienung ist diesem Restaurant treu ! Streifen sie doch unbedingt durch die vielen Räume und machen sie sich selbst ein Bild dieses schönen Etablissements! Wählen sie ihren Lieblingsplatz!
Unsere Bedienung war sehr liebenswürdig und brachte die Getränke und unser Essen in kürzester Zeit an unseren Tisch. Zweimal Sauerbraten (wie bei Muttern) und 1 Matjes dazu vier Weissbier und 0.3dl. Wein zum Preis von € 89.00. Da kann man nicht unzufrieden sein!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Essen durchschnitt, auf Touristen ausgerichtet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Der Ratskeller ist riesig, aber sehr schönes Ambiente. Leider ist der Ratskeller sehr auf Touristen ausgerichtet. Das Essen ist durchschnittlich aber nichts besonderes... Es gibt besseres in München. Wir kommen sicher nie wieder.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente