“Abweisende Chefin” 1 von 5 Sternen

089-8202760
Platz Nr. 2.088 von 2.824 Restaurants in München
“Abweisende Chefin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das ist mir noch nie passiert !
Ich war zu einer Gruppe von ca. 10 Personen zu einer Besprechung eingeladen. Als ich ankam, schickten sich die Gäste an, in den Biergarten raus zu gehen. Ich ging also gleich in den Biergarten, und suchte einen Tisch aus. Vorher fotografierte ich u.a. auch noch das Schild mit Tagesangeboten ab. Als ich mir die Speisenkarte zum Biertisch mitnahm, kam die Chefin an meinen Tisch und baffte mich an, warum ich ohne zu fragen fotografiere. Ich sagte ihr, dass ich in verschiedenen Foren über Restaurants schreibe. Nun wurde sie noch grantiger, und nahm mir die Speisekarte aus der Hand. Als Begründung sagte sie, diese gelte nur im bedienten Bereich. Ich sitze ja im SB-Bereich. Ich sagte, ich wolle nur reinesehen, aber die Karte gab sie nicht mehr her. Weiteren Kommentar erspare ich mir.
Früher hieß das Lokal Blauer Affe….
Original-Fotos vom Biergarten und der Bratwurst mit Pommes, die ich verzehrte, setze ich lieber nicht ein.....

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Positiver Eindruck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Klasse Biergarten mit nettem Ambiente, sehr nettem Personal, besonders die Wirte! Gutes Essen, auch im Restaurant. Wir kommen gerne wieder!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Geburtstag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau hat heute ihren 45 Geburtstag gefeiert und wir haben dafür persönlich mit dem Wirt eine Menübesprechung gemacht
Es war hervorragend wie alles geklappt hat wir hatten kleine Menü Karten mit dem Namen meiner Frau drauf :) das Personal war aufmerksam und freundlich generell waren auch unsere Gäste sehr zufrieden weil wir nicht lange warten mussten
Meinen Geburtstag werde ich hier auch feiern!!!

• 4 von 5 Sternen Essen
“doppelte Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Leider mußten wir (vier Gäste) lange auf unser Bier im Biergarten warten. Einmal mehr als 20 Minuten, trotz der Wiederholung unserer Bestellung. Das jeweilige Tagesgericht, das auf einer Tafel separat angeschrieben ist, ist durchgehend in Ordnung. Die Tagesgerichte haben wir schon oft gegessen und sind auch noch nie enttäuscht gewesen.
Absolut unzufrieden waren wir aber mit dem "Schnitzel mit Pommes Frittes".
Das Schnitzelk ist vorgefertigt und wurde offensichtlich in einer anfangs kalten Pfanne erwärmt und gebraten. Die Panade saugte das Fett komplett auf und schmeckte furchtbar. Da auch die Freundlilchkeit des Personals nicht zufriedenstellend war, gehen wir nicht mehr darthin.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Prinzregent Garten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Es gibt einen SB-Biergarten : Sehr gemütlich. Essen : Leider das übliche 08/15 Angebot und Fertig-Kartoffelsalat aus dem Eimer . Freundliches Personal !

Wirtschaft mit Außenbereich: Bayerisch gemütlich. Sehr gutes Essen . Preise durchschnittlich. Guter Service !

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen