“doppelte Enttäuschung” 1 von 5 Sternen

089-8202760
Platz Nr. 2.102 von 2.849 Restaurants in München
“doppelte Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Leider mußten wir (vier Gäste) lange auf unser Bier im Biergarten warten. Einmal mehr als 20 Minuten, trotz der Wiederholung unserer Bestellung. Das jeweilige Tagesgericht, das auf einer Tafel separat angeschrieben ist, ist durchgehend in Ordnung. Die Tagesgerichte haben wir schon oft gegessen und sind auch noch nie enttäuscht gewesen.
Absolut unzufrieden waren wir aber mit dem "Schnitzel mit Pommes Frittes".
Das Schnitzelk ist vorgefertigt und wurde offensichtlich in einer anfangs kalten Pfanne erwärmt und gebraten. Die Panade saugte das Fett komplett auf und schmeckte furchtbar. Da auch die Freundlilchkeit des Personals nicht zufriedenstellend war, gehen wir nicht mehr darthin.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Prinzregent Garten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Es gibt einen SB-Biergarten : Sehr gemütlich. Essen : Leider das übliche 08/15 Angebot und Fertig-Kartoffelsalat aus dem Eimer . Freundliches Personal !

Wirtschaft mit Außenbereich: Bayerisch gemütlich. Sehr gutes Essen . Preise durchschnittlich. Guter Service !

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Netter Biergarten, leider schmeckts nicht wirklich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Der Prinzregent Garten ist ein netter Biergarten gleich beim Westbad im Westen von München. Der Biergarten ist schön angelegt. Leider schmeckt das Essen nicht. Es wirkt aufgewärmt und nicht frisch. Eigentlich schade bei so einer tollen Lage. Habe auch schon von anderen Leuten gehört, dass es nicht geschmeckt hat.

Aufenthalt August 2011
“gemütlicher Nachbar-Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ein gemütliches Lokal mit klassischer bayerischer Speisekarte - noch schöner ist aber der Biergarten mit Bänken unter alten Bäumen. Es gibt wunderbares Kaltenberger Bier, Spareribs, kleine Brotzeiten und auch sonst alles, was man im Biergarten so braucht - und das ganze zu moderaten Preisen, mitten in Pasing. Schön, dass es noch so einen unaufgeregten, gar nicht aufgebrezelten Biergarten gibt, in dem man sich einfach wohlfühlen kann.

Aufenthalt Juli 2011