“wunderschönes Restaurant mitten am See im Ostpark” 5 von 5 Sternen

Michaeligarten
Feichtstr. 10, 81739 München, Bayern, Deutschland
089-4316993
Platz Nr. 1.626 von 2.761 Restaurants in München
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
“wunderschönes Restaurant mitten am See im Ostpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Der Michaeligarten ist ein tolles Restaurant mit wunderschönem Biergarten mitten im Ostpark. Bei schönem Wetter lädt die Sonnenterasse mit Blick auf den See ein. Das Restaurant bietet klassische Küche aus der Region sowie saisonale Hightlights. Die Räume sind hell gestaltet und auch für Familienfeiern geeignet. Was mir besonders gut gefällt, sind die verschiedenen Thementage (Valetinstag, Muttertag etc.). Das Personal ist sehr freundlich und man kann in der Nähe vom Michaeligarten parken, aber auch mit der U Bahn ist das Restaurant gut zu erreichen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Lecker und schmackhaft bei moderaten Preisen und gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Restaurant liegt direkt am Ostparksee (der leider sehr belastet durch Graugänse ist) und hat ausreichend Parkplätze (zusammen mit Ostpark und Freibad). Trotzdem haben wir am letzten schönen Sonntag sofort einen Parkplatz bekommen. Angeschlossen ist ein großer Biergarten mit Selbstbedienung, der hier nicht Gegenstand ist. Das Restaurant selbst hat eine große Terrasse, so daß man immer und schnell Platz draußen bekommt. Uns erscheint das Konzept sehtr stimmig: freundliches und aufmerksames Personal (hat uns einen Tisch besorgt), eine eigentlich alles bietende, aber nicht überladene Speisekarte mit angemessenen Preisen und dann war es auch noch richtig lecker und schmackhaft. Alles ging flott (aber nicht a tempo) und relaxt über die Bühne und der Kellner/Ober Hannes war auch noch lustig, aber nicht kumpelhaft - ein rundum gelungener Sonntagsbesuch - da mußten wir einfach eine Bewertung machen. Vor oder nach dem Essen kann man sehr schön im Ostpark spazierengehen oder Im Biergarten noch ein bißchen relaxen.
Das Restaurant bietet im Sommer Aktionen an (Shrimp-Essen, Steak-Wiochen, PastaPasta, Lichterfest, ....), aus unserer Sicht immer zu angemessenen Preisen. Im Biergarten und manchmal auch im Restaurant treten Gruppen auf, am Sonntag war es Rock'n'Roll - super.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“sehr netter Biergarten im Ostpark in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Der Michaeli Biergarten ist ein Geheimtipp im Münchner Ostpark. Man kann dort direkt am See sitzen und die Enten beobachten und ein Hendl mit Brezen und einem kühlen Bier genießen. Der Biergarten ist in der Nähe des Michaelibades und mit der U-Bahn leicht zu erreichen. Für Menschen, die gerne in kleinere Biergärten gehen, ist das ein absolutes Muss.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen