“Schlechter Service” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Preis-Leistungsverhältniss stimmt leider ganz und gar nicht! Zusätzlich lässt der "Service" und die Kundenfreundlichkeit sehr zu wünschen übrig.

Wir haben 2 mal darauf hingewiesen, dass es kalt ist und die Luft extrem zieht. Die Antwort war, dass die Klimaanlage nicht verändert werden kann und auch die Heizung nicht verstellbar ist. Wir sollten doch unsere Jacken anziehen und einen Schal ummachen. Anschließend bei der Bestellung wurde uns gesagt, dass wir für Majonäse pro Person 30 Cent extra zahlen müssten.

Die Burger waren "langweilig" und unliebevoll belegt (keine Burgersoße, ein Salatblatt, 3 Zwiebelringe). Das Fleisch war durchgebraten.

Nach dem wir erwähnten, dass wir einen Gutschein für 2 Coctails für den Preis von einem aus dem Barometer haben, wurde die Bedienung noch unverschämter. Nach langem Diskutieren wurde der Gutschein akzeptiert (Problem war angeblich: Wir hätten 10 Minuten nach der Coctailbestellung erst erwähnt, dass wir den Gutschein haben. Angeblich müsste VOR der Bestellung der Gutschein erwähnt werden. Frage ist: WARUM?)

Zuletzt war unsererseits die Frage, ob wir einzelnt und mit Karte zahlen könnten. Eine der Bedienungen antwortete uns mit: Na klar! Das ist kein Problem!
Als es dann soweit war, hieß ist von einem anderen Kellner, dass eine Kartenzahlung erst mindestens ab 20€ möglich ist. Da der Rest von uns schon bar bezahlt hatte und wir auch keine 18€ für die letzte Rechnung mehr in bar hatten, ging wieder eine unmögliche und niveaulose Diskussion los. Nach dem die Bedienung uns dann geglaubt hat, dass wir WIRKLICH keine 18€ mehr in bar haben, durfte meine Freundin dann schließlich doch mit Karte zahlen.

Einmal und NIE wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“0815 Bar mit schlechtem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

War mit einer Gruppe Freunden im Juleps , dass Ambiente haut einen nicht vom Hocker- das Lokal ist eher lieblos eingerichtet. Das schlimmste ist der Service! 3 Bedinungen beschäftigen sich eine halbe Stunde damit die Tische zu decken & keiner bedient die Gäste! Auch die Hälfte der Getränke auf der Karte gibts leider nicht !
Fazit: da kann man drauf verzichten!

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Traditions Tex-Mex in Haidhausen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Das Juleps ist eines der ältesten Tex-Mex-Lokale in München. Nach dem Hype der ersten Jahre (1987-1997), weil Tex-Mex neu war in der Stadt, konsolidierte das Lokal in den folgenden Jahren. Aus meiner Sicht wurde es über die Jahre qualitativ relativ konstant betrieben. Heute ist die Karte überschaubar, aber man findet ales, was man in einem solchen Lokal erwartet zu für München vernünftigen Preisen in guter Qualität und mit ausreichenden Portionen für erwachsene Männer. Die Cocktails sind gut aber wirklich nicht die stärksten in der Stadt. Wer sich vorsätzlich mit zwei Drinks volldröhnen will, ist hier falsch. Wer aber aus einer umfangreichen Karte auch Ausgefallenes gerne trinkt, kommt auf seine Kosten. Happy hour ist täglich von 18.00 - 20.00 Uhr! Ein besonderes Highlight ist das Tegernseer Hell in kleinen Falschen, mit dem man den evtl noch vorhandenen Durst stillen kann. Die Parkplatzsituation ist wie immer im Langzeit-Trend-In-Viertel Haidhausen schwierig, aber nicht aussichtslos. Aber wer mehr als einen Cocktail oder Bier trinkt fährt ja eh nicht mit dem Auto. Der Ostbahnhof, an dem alle S-Bahnen, die Tram, der Bus und die U-Bahn fährt, ist zu Fuß nur drei Minuten entfernt!

Aufenthalt April 2013
“Dünne Cocktails”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren gestern zu Dritt wieder einmal im Juleps. Unser letzter Besuch war vor ca. 5 Jahren. Trotz Samstag und 22.00 Uhr bekamen wir problemlos einen Platz an der Bar. Das war nicht immer so. Wir haben 3 Cocktails getrunken (Touch Down, Pina Colada, Our Mai Tai) und alle waren derartig dünn, daß diese Location für die nächste Zeit nicht mehr von aus besucht wird. Preis pro Cocktail: 8,00 Euro! Der Ober war sehr freundlich, nützt aber nichts, wenn die Qualität nicht stimmt.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Super Burger!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich war nun zum dritten Mal hier und ich muss sagen: die Burger sind wirklich super! Wer die Qualität von Burgern aus den USA kennt, weiß, wie schwierig es ist, in Deutschland einen vergleichbaren zu bekommen. Ich hatte zuletzt den BBQ Bacon Cheeseburger und es war einer der Besten, die ich in Deutschland gegessen habe! Die Fries verdienen ebenfalls Lobeshymnen - knusprig und voller Geschmack, so wie es sein soll!
Cocktail-Happy Hour gibt es ebenfalls, wobei der letzte Mojito dem vom vorletzten Besuch nicht das Wasser reichen konnte. Vielleicht war das aber auch nur ein kleiner Ausrutscher.
Service immer sehr nett und auf Zack.
Ein vollverdientes "ausgezeichnet" von mir!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente