“Biergarten mit SB-Restaurant.” 3 von 5 Sternen

089-4599250
Platz Nr. 298 von 2.865 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Getränke, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
NRW
“Biergarten mit SB-Restaurant.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Man sitzt dort schon sehr gemütlich, zwar auf Biertischgarnituren, aber in schöner Umgebung.
Essen ist eher Massenabfertigung, geht aber. Preis für die wenigen Gerichte könnte niedriger sein.

Aufenthalt September 2013

“Schöner Biergarten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Schönster Stadtbiergarten Münchens zu akzeptablen Preisen im Herzen Haidhausens. Bier schmackhaft und die Speisen preislich im städtischen Mittelfeld und genießbar

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Waiblingen, Deutschland
“Lecker Weißwurstfrühstück im Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Sehr freundliches Personal. Nachfrage, ob es schmeckt und immer aufmerksamt. Die Weißwürste waren sehr gut. Gerne wieder. Weiter so.

Aufenthalt August 2013
“Biergarten Note mangelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Der Biergartenbesuch im Hofbräukeller stellt sich als Abenteuer eigener Art dar. Selten so schlecht gegessen. Dabei ist die Gaststätte Hofbräukeller an sich nicht schlecht. Die halbe Schweinshaxen im Biergarten (über 9 €) mit einem "Krautsalat" war dermaßen flachsig und fettig, daß sie schlichtweg ungenießbar war. Der "Krautsalat" konnte nicht als solcher identifiziert werden. Die 2 Paar Schweinswürstl (also 4 Stück für über 6 €) mit einem Schapfer Sauerkraut haben wir stehen lassen.
Grauenhaft.
Nächstes mal nehmen wir unsere Brotzeit wieder selber mit.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Rosenheim, Deutschland
“Schöner Biergarten, Essen Mittelmaß?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir (2 Pers.) waren dort vor kurzem essen. Der Biergarten ist schön, unter großen Kastaniengelegen. Obwohl es Freitag Abend war und entsprechen zuging, waren die Bedienungen rel. schnell und freundlich. Leider wurde ich beim Essen etwas enttäuscht. Wir bestellten halbe Ente und das Steak.
Die Ente kam schnell und schmeckte auch gut. Auf das Steak musste ich nochmal ca. 15min länger warten. Ein Unding, weil mein Freund mit dem Essen schon zur Hälfte fertig war, wenn mein Essen kam. Auch wurde ich von der Qualität enttauscht. Das Fleischstück war rel. klein und etwas zäh. Auch die Beilagen waren nichts besonderes. Haufen Blattsalat, der unter viel zu viel Dressing "ersoffen" ist und dünne fritierte Kartoffelscheiben, die zu salzig waren. Die Preise München entsprechend, hätte mir aber mehr Qualität erwartet.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente