“Lecker Weißwurstfrühstück im Biergarten” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 246 von 2.748 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Waiblingen, Deutschland
“Lecker Weißwurstfrühstück im Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Sehr freundliches Personal. Nachfrage, ob es schmeckt und immer aufmerksamt. Die Weißwürste waren sehr gut. Gerne wieder. Weiter so.

Aufenthalt August 2013

“Biergarten Note mangelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Der Biergartenbesuch im Hofbräukeller stellt sich als Abenteuer eigener Art dar. Selten so schlecht gegessen. Dabei ist die Gaststätte Hofbräukeller an sich nicht schlecht. Die halbe Schweinshaxen im Biergarten (über 9 €) mit einem "Krautsalat" war dermaßen flachsig und fettig, daß sie schlichtweg ungenießbar war. Der "Krautsalat" konnte nicht als solcher identifiziert werden. Die 2 Paar Schweinswürstl (also 4 Stück für über 6 €) mit einem Schapfer Sauerkraut haben wir stehen lassen.
Grauenhaft.
Nächstes mal nehmen wir unsere Brotzeit wieder selber mit.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Rosenheim, Deutschland
“Schöner Biergarten, Essen Mittelmaß?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir (2 Pers.) waren dort vor kurzem essen. Der Biergarten ist schön, unter großen Kastaniengelegen. Obwohl es Freitag Abend war und entsprechen zuging, waren die Bedienungen rel. schnell und freundlich. Leider wurde ich beim Essen etwas enttäuscht. Wir bestellten halbe Ente und das Steak.
Die Ente kam schnell und schmeckte auch gut. Auf das Steak musste ich nochmal ca. 15min länger warten. Ein Unding, weil mein Freund mit dem Essen schon zur Hälfte fertig war, wenn mein Essen kam. Auch wurde ich von der Qualität enttauscht. Das Fleischstück war rel. klein und etwas zäh. Auch die Beilagen waren nichts besonderes. Haufen Blattsalat, der unter viel zu viel Dressing "ersoffen" ist und dünne fritierte Kartoffelscheiben, die zu salzig waren. Die Preise München entsprechend, hätte mir aber mehr Qualität erwartet.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Romanshorn, Schweiz
“gemütlich, bayrisch, perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Der Hofbräukeller ist hervorragend. Ein richtiges Traditionsrestaurant mit echt bayrischer Kost. Da ist Gemütlichkeit vorprogrammiert. Speziell schön ist der Biergarten im Sommer unter den Bäumen. Eine Oase in der Stadt München.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Mein Bayrisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Immer wenn ich in München bin, freue ich mich auf auf einen Besuch im Biergarten. Schweinshaxe, Bier und bayrisches Gefühl... und das hat man wenn man hier sitz. Mehr brauchts auch nicht.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente