“Nicht alles gut” 3 von 5 Sternen

Perusastrasse 5, München, Bayern, Deutschland
089-23-18-12
Platz Nr. 640 von 2.717 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
hard
“Nicht alles gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ich war zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder im Franziskaner. Das Essen war zwar ok, mehr leider auch nicht. Der Kartoffelsalat schmeckte eher wie verfeinert aus dem Eimer. Den hatte ich dort schon deutlich besser. Von lauwarm habe ich auf jeden Fall nichts gemerkt. Auch der Leberkäse konnte nicht komplett überzeugen. Die Bedienung war obwohl das Restaurant voll war, sehr freundlich und sehr flott.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 70 % empfohlen
“Leberkäse/Weißwurst super - Rest no-Go Nein danke nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Leberkäs und Weißwurst sind sehr gut.
Wir hatten ein Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat bestellt.
Die sehr gute und nette Bedienung fragte auf unseren Wunsch, ob der Kartoffelsalat selbst gemacht ist. Laut Küchenchef sei er natürlich selbst gemacht. Falsch: Der Kartoffelsalat ist aus dem Eimer und nur verfeinert. Das überteuerte Schweineschnitzel trocken, ungesalzen, ungewürzt und geschmacklos.

Als Münchner werden wir den Franziskaner NIE wieder besuchen. Und ein Münchner wird mit Sicherheit auch nie wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
München
“Der Franziskaner gehört zu München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Franziskaner ist super. Der Franziskaner gehört zu München.Das bayerisch geprägte Essen ist qualitativ sehr gut, der Service ist aufmerksam und schnell

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gut und genug!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Hier hat es uns gefallen, obwohl nicht alle Bewertungen positiv waren die wir angeschaut haben. Der Service schnell und freundlich. Der Hofgarten perfekt und sauber. Das Essen ist nicht in der obersten Liga anzusiedeln ist ja aber auch ein Gasthaus. Die Suppe war perfekt sehr heiss wie ich es liebe. Dann hatten wir als Zwischengang die Schweinrippen, die waren Spitze. der Tafelspitz leider etwas hart un der Spinat überhaupt nicht gewürzt un den Rahm hat er auch nicht gesehen.

Aufenthalt Januar 2013
Gingen
“Wenn in München, dann in den Franziskaner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Wenn wir München besuchen (1-2 mal im Jahr) dann gehen wir immer mindestens einmal in den Franziskaner. Der Franziskaner gehört zu München. Neben vielen Touristen besuchen auch Einheimische das sehr weiträumige Restaurant. Das bayerisch geprägte Essen ist qualitativ sehr gut, der Service ist aufmerksam und schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir hatten in der Vorweihnachtszeit eine gegrillte Bauernente von bester Qualität und waren wie immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Franziskaner Fuchsenstuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Franziskaner Fuchsenstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Franziskaner Fuchsenstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.