“Der Franziskaner gehört zu München” 5 von 5 Sternen

Perusastrasse 5, München, Bayern, Deutschland
089-23-18-12
Platz Nr. 770 von 2.748 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
München
“Der Franziskaner gehört zu München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Franziskaner ist super. Der Franziskaner gehört zu München.Das bayerisch geprägte Essen ist qualitativ sehr gut, der Service ist aufmerksam und schnell

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Gut und genug!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Hier hat es uns gefallen, obwohl nicht alle Bewertungen positiv waren die wir angeschaut haben. Der Service schnell und freundlich. Der Hofgarten perfekt und sauber. Das Essen ist nicht in der obersten Liga anzusiedeln ist ja aber auch ein Gasthaus. Die Suppe war perfekt sehr heiss wie ich es liebe. Dann hatten wir als Zwischengang die Schweinrippen, die waren Spitze. der Tafelspitz leider etwas hart un der Spinat überhaupt nicht gewürzt un den Rahm hat er auch nicht gesehen.

Aufenthalt Januar 2013
Gingen
“Wenn in München, dann in den Franziskaner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Wenn wir München besuchen (1-2 mal im Jahr) dann gehen wir immer mindestens einmal in den Franziskaner. Der Franziskaner gehört zu München. Neben vielen Touristen besuchen auch Einheimische das sehr weiträumige Restaurant. Das bayerisch geprägte Essen ist qualitativ sehr gut, der Service ist aufmerksam und schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir hatten in der Vorweihnachtszeit eine gegrillte Bauernente von bester Qualität und waren wie immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Franziskaner ist super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Franziskaner ist super. Wenn man in München was richtig gutes zum Essen sucht, geht man dahin. Wirklich toll. Allerdings für Leberkäse zu teuer. Das soll zwar im Franziskaner super sein ist aber viel zu teuer.

Aufenthalt November 2012
“Wenn Weisswurstfruehstueck - dann hier!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Die meiner Meinung nach besten Weisswuerst in der Stadt mit einem sensationellen suessen Senf!! Dazu ein frisches Fanziskaner Weissbier - was will der Bayer mehr?
Auch das Tatar und der Leberkaes sind wunderbar! Ich komme wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Franziskaner Fuchsenstuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Franziskaner Fuchsenstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Franziskaner Fuchsenstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.