“Mit Familie o. Freunden Gästeplatte bestellen” 4 von 5 Sternen

Küche: mexikanisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Eichenau, Deutschland
“Mit Familie o. Freunden Gästeplatte bestellen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Hier gebe ich mal 4 Sterne; eher 5, aber das lass ich mal. - Selbst wenn der Laden stickvoll ist
bleibt das Personal nett und freundlich. Die Drinks sind bestens gemixt und wer will kann alkoholfrei bestellen. Der Sonntag bietet an, wenn mehr als 4 Leute Platz brauchen.
Die Gästeplatte war vorbestellt und bestückt mit Spezialitäten des Hauses. Günstig in der Preisklasse. Als i Tüpferl kam noch ein Dessert für alle dazu.
Wir waren satt, zufrieden und hatten ein ` mexikanisches schönes Erlebnis`

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 54 % empfohlen
München
“Für einen Abend ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Eigentlich würde ich gerne 3,5 Sterne geben. 3 sind zu wenig, 4 vielleicht zu viel. Das Fazit gleich vorweg: man kann dort schon mal hingehen.

Vor allem würde ich das eher für die Cocktails tun. Insbesondere wegen dem Singapur Sling, welcher bisher der beste der Stadt ist und ans Original ran kommt. Kleiner Wermutstropfen ist, dass es nur einen Barkeeper. Da es anscheinend meist recht voll ist, kann es gerne mal etwas länger dauern.

Gleiches mussten wir leider auch bei der Bedienung feststellen. Aber insgesamt ist das alles ok. Die eine war etwas freundlicher, die andere hat einfach ihren Job gemacht.

Das Essen ist auch ok. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Meine Spareribs waren leider sehr fettig. Die Soße dagegen sehr lecker und die Beilagen reichlich. Satt wird man. Die anderen waren auch zufrieden mit ihren Speisen. Begeisterung kam jedoch nicht auf.

Das Ambiente ist sehr nett. Das gefiel mit gut.

Wenn ich also noch mal wieder kommen, dann wegen dem Singapur Sling.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schöne Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Cocktails, Drinks und Essen haben gut gepasst. Stimmungstechnis angemessen, aber manchmal ein wenig zu laut. Einer meiner Lieblingsbars. Dazu habe ich auch einen Blog geschrieben auf http://muenchen-sehen.com/2012/05/10/mexikanischer-abend-in-einer-bar-in-munchen/

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Grafing, Deutschland
“Authentisch, sympatisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Zum Geburtstag der Ehefrau gingen wir zu Dritt (inkl. Sohn) in das Restaurant, das uns meine chilenische Spanischlehrerin empfohlen hatte. Und sie hatte vor allem eines: recht. Das lohnt sich! Wir hatten (das scheint sich zu empfehlen) im Internet den Tisch bestellt. Um 19:00 war das Haus gut gefüllt.
Wir konnten unsere Reise nach Mexiko - erst 1/2 Jahr ist das her - kulinarisch nachvollziehen.

Achtung: die "Big Starter Platter" (die heisst eben so..) ist wirklich "BIG" und wer noch eine Hauptspeise hat, sollte sich hier die Platte mit 1-2 Mitessern teilen!

Preise sind o..k., Bedieung ausgesucht nett und freundlich. Echt mexikanische Weine ..ein eher knappes Angebot - eigentlich Schade.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Kein echtes Mexikanisches Essen - gute Cocktails”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wer schon mal in Mexiko oder Kalifornien war, weiß daß es in Deutschland kein Lokal gibt, das echtes Mexikanisches Essen anbietet. Leider mangelhaft für's Essen - aber das ist in jedem Mexikaner in Deutschland. Um mit Freunden Cocktails zu trinken ist es OK.

Aufenthalt November 2011