“Erstbesuch” 3 von 5 Sternen

+49 89 23703865
Platz Nr. 58 von 2.824 Restaurants in München
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: deutsch
Beschreibung: Genießen Sie Alt-Münchener Atmosphäre an einem der schönsten Orte in der historischen Altstadt. Im liebevoll restaurierten Gewölbe der herzoglichen Mühle von 1573 bieten wir Ihnen gehobene bayerische Küche, sowie erlesene fränkische und internationale Weine. Natürlich gibt es auch das exzellente Ayinger Bier vom Faß aus der zur Familie gehörenden Brauerei. Die Pfistermühle verfügt über 95 Sitzplätze im Restaurant, verteilt auf vier Stuben. Im Sommer stehen zusätzlich 30 Plätze im Wirtsgarten zur Verfügung.
Bayern, Deutschland
“Erstbesuch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Nach meinem Wohnort wechsel, mein erster Restaurantbesuch in der neuen Heimat.
Wurde mir dieses Restaurant als klassiker und feste Bank als gute Gastronomie empfehlen.
Dies Stimmt auch! Wir hatten einen tollen abend und konnten es wahrlich genießen.
Einziges Manko war der sehr sehr "bemüht" wirkende Service. Die Preise sind für ein normal gutes Restaurant durchaus gehoben.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Ottawa, Kanada
“mehrmals Gäste unterhalten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Dies ist ein sehr schönes Restaurant mit einem feinen Menü. Ich habe es mehrmals Gäste unterhalten, um typische Gerichte genießen. Sie haben eine ausgezeichnete Weinkarte. Ich vertraue darauf, die Empfehlungen der Mitarbeiter. Die Speisekarte bietet stets saisonale Spezialitäten. Der Innenraum kann ein wenig dunkel sein. Es ist ein ruhiger Ort so sehr gut für Gespräche.

• Aufenthalt Oktober 2011
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Essen ist klasse und ich hatte einen Schweinebraten mit Klösen. Man kann sagen das es hier auch noch handgemacht schmeckt und lecker ist. Das kostet auch etwas, aber das kann man dann auch bezahlen.

Die Bedienung war sehr freundlich und hilfbereit und man hat sich auch mal willkommen gefühlt und nicht nur abgefertigt wie in anderen Läden in München.

Die Einrichtung ist sehr rustikal und passt wunderbar zum Essen und zu den restlichen Gästen und den Betreibern.

Aufenthalt Juni 2011
“Hervorragende Küche, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Die Pfistermühle bietet gehobene deutsche Küche in einem traditionellen Ambiente. Die getäfelten Räume strahlen Gediegenheit aus. Die Speisekarte offeriert Gutes von Lachsforelle, Ente und Vegetarischem. Die Weinkarte ist prima sortiert, aber auch die offenen Weine sind trinkbar. Der Service ist zuvorkommend, souverän, aber unaufdringlich. Die Pfistermühle ist ein positives Beispiel für Gastfreundlichkeit, Chi Chi und Hofbräuhaus sind zwar in der Nähe, haben aber nicht abgefärbt.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Gastronomie der gehobenen Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir waren im Dezember 2012 in der Pfistermühle in München. Ein gediegenes Ambiente, ausgezeichnete Speisen und eine gepflegte Auswahl erlesener Weine erwartet den Besucher. Wir hatten stellten uns ein drei Gängemenü zusammen, das unsere Erwartungen übertraf. Alle servierten Gerichte waren schön angerichtet und perfekt zubereitet.

• Aufenthalt Dezember 2011