“Klarstellung!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
“Klarstellung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Unser neuer Geschäftsführer ist sowohl bei den Gästen wie auch bei unseren Mitarbeitern sehr beliebt!
Schade, dass ein bestimmter Gast , der offensichtlich nicht weiß was ein guter Ton ist, gemeine Lügen verbreitet und auch mit Titulierungen, die äußert beleidigend sind nicht hinterm Zaum hält, nur weil er gebeten wurde seinen Hund an die Leine zu nehmen. Kein Gast möchte einem Hund zusehen wie er auf der Bank sitzt und vom Teller des Herrchens frisst, ebenso wenig möchten wir nicht, dass sich Kinder von aggressiven Hunden bedroht fühlen!
Ich kann nur jeden Gast bitten sich selbst ein Bild von unserer gastfreundlichen Menterschwaige zu machen und wir freuen uns sehr über Ihren Besuch!

Aufenthalt Juni 2013

“Münchens Chi-Chi-Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Für uns ist die Menterschwaige neben der Waldwirtschaft der schönste Biergarten Münchens.

Schöner kleiner Spielplatz für Kinder. Immer wieder kleine Feste wie z.B. Flohmarkt oder Kinderfeste.

Der Steckerlfisch himmlisch, alle weiteren Essen gut/sehr gut.

Insgesamt etwas laut, aber auf Grund der Lage entspannend.
Hoher Schicke-Micky-Faktor. Die Leute finden wir insgesamt nett und kommt schnell ins Gespräch.

Für uns meistens die erste Wahl, da man wahlweise genug schattige oder sonnige Plätze zur Verfügung stehen hat.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Austria
“Schöne Lage, netter Spielplatz, Essen zum Vergessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Lokal liegt schön am Isar-Hochufer und ist Freitags/am Wochenende immer gut besucht. Warum ist mir unklar. Zwar ist die Lage schön und der Kinderspielplatz ganz nett, das Essen ist aber eine riesen Enttäuschung. Ob geschmacklose Pommes, fades Hendl oder ausgerauchtes Cola, alles zum Vergessen.
Im Restaurant mit Bedienung isst man ganz gut.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Peking, China
“Sehr gutes Restaurant im Münchner Süden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Lage ist toll, direkt am Isarhochufer. Sehr großer und gemütlicher Biergarten im Sommer, hier kann man sehr gut mit dem Rad fahren. Essen schmeckt auch gut, ist immer wieder einen Besuch wert.

Aufenthalt Juni 2012
Schaffhausen, Schweiz
“Nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Lokal ist ganz nett und auch die Speisekarte ist in Ordnung. Leider entspricht der Service/Bedienung nicht immer ganz den Erwartungen die man auf Grund der doch eher hohen Preise haben könnte.

Aufenthalt September 2012