“Münchens Chi-Chi-Biergarten” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
“Münchens Chi-Chi-Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Für uns ist die Menterschwaige neben der Waldwirtschaft der schönste Biergarten Münchens.

Schöner kleiner Spielplatz für Kinder. Immer wieder kleine Feste wie z.B. Flohmarkt oder Kinderfeste.

Der Steckerlfisch himmlisch, alle weiteren Essen gut/sehr gut.

Insgesamt etwas laut, aber auf Grund der Lage entspannend.
Hoher Schicke-Micky-Faktor. Die Leute finden wir insgesamt nett und kommt schnell ins Gespräch.

Für uns meistens die erste Wahl, da man wahlweise genug schattige oder sonnige Plätze zur Verfügung stehen hat.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Austria
“Schöne Lage, netter Spielplatz, Essen zum Vergessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Lokal liegt schön am Isar-Hochufer und ist Freitags/am Wochenende immer gut besucht. Warum ist mir unklar. Zwar ist die Lage schön und der Kinderspielplatz ganz nett, das Essen ist aber eine riesen Enttäuschung. Ob geschmacklose Pommes, fades Hendl oder ausgerauchtes Cola, alles zum Vergessen.
Im Restaurant mit Bedienung isst man ganz gut.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Peking, China
“Sehr gutes Restaurant im Münchner Süden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Lage ist toll, direkt am Isarhochufer. Sehr großer und gemütlicher Biergarten im Sommer, hier kann man sehr gut mit dem Rad fahren. Essen schmeckt auch gut, ist immer wieder einen Besuch wert.

Aufenthalt Juni 2012
Schaffhausen, Schweiz
“Nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Lokal ist ganz nett und auch die Speisekarte ist in Ordnung. Leider entspricht der Service/Bedienung nicht immer ganz den Erwartungen die man auf Grund der doch eher hohen Preise haben könnte.

Aufenthalt September 2012
Unterhaching, Bayern, Germany
“Hohe Preise und ungute Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ein schöner Biergarten am Isarhochufer. Wir waren einige male im unbedienten Teil dort. Der Schankkellner ist uns gleich unfreundlich aufgefallen. Auch die nicht immer sauberen Gläser sind uns ins Auge gefallen. An der Kasse dachte ich ich höre schlecht: 4,10€ für ein leichtes Weißbier in der Selbstbedienung!!!!! Auf Nachfrage bekammen wir den Hinweis, uns beim Herrn Schottenhammel direkt zu beschweren. Den Preis finde ich für einen Münchner Biergarten als Nepp und Abzocke. Es wird für die nächste Zeit der letzte Besuch in der Menterschaige gewesen sein, da in der Nähe noch andere nette Biergärten wie Harlachinger Einkehr, Siebenbrunn und Waldwirtschaft sind.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente