“FISCHVERGIFTUNG!” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“FISCHVERGIFTUNG!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Super, danke - 5Jahres-Jubiläum und meine Frau liegt nach 3h weinend am Klo - NIE WIEDER. So etwas nennt man Fischvergiftung (wir hattten nichts ausser Leberpaté und Meersfrüchteplatte). Unsachgemäße Lagerung, eigentlich muss man in dem Fall die Gesundheitsbehörde informieren. Seriously thinking about it. Super Service, aber das hilt jetzt echt nicht mehr. Das geht garnicht. Mehr als mangelhaft!!!! Das kommt von unsachgemäßer Lagerung.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Französisch in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Offenes, schönes Ambiente. Sehr aufmerksame Kellner, ohne zu viel Show. Feines Essen mit interessanter Karte. Bei dem Wein, stimmte etwas nicht. Sofort kam eine bessere Flasche zum gleichen Preis und eine Entschuldigung. Wir vier waren sehr zufrieden und kommen bald wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ohne Erwartung aber entäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir hatten den Platz am Eingang, es zog ziemlich kalt in den Rücken. Bedienung war nicht präsent und etwas von der allgemeinen Lage überfordert. Das Restaurant an sich ist ziemlich laut, die Atmosphäre eher mir der einer Bierhalle gleich zu setzten.
Geschmacklich vermag ich aufgrund einer Erkrankung nichts zu berichten.
Preislich, keine Ahnung ob das viel weing oder OK ist. Wir ware zu dritt, jeweils drei Gänge und eine Flasche Rotwein mittleren Preises 170,- €
Auf nachfrage hieß es Mittags sei geschlossen, was mich überraschte, ich hätte das Lokal eher in die Niesche palziert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ravensburg, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir sind spontan ins Rue Les Halles gekommen. Der Service war perfekt, die Küche fantastisch Ein gelungener Abend

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Welzheim
“Ein wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Mit Freunden waren wir in diesem wunderbaren Restaurant: perfekten, unaufdringlichen Service, exzellentes Essen und das beste Dessert meines Lebens durfte ich erleben,... wenn ich wieder in München bin, möchte ich dort unbedingt wieder hin

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente