“Ambiente Top - Essen naja” 3 von 5 Sternen

089-4890290
Platz Nr. 1.406 von 2.804 Restaurants in München
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Ambiente Top - Essen naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Ambiente ist einzigartig und sehr stimmig, die Theatervorführungen sind gelungen, wenn auch nicht auf höchstem Nievau.

Seit dem letzen Pächterwechsel ist das Essen leider in der Ideenvielfalt um Längen gefallen. TexMex- und Fertigzeug als Basis (Warum nur?!), zusammen mit den theamtisch unvermeindlichen Fleischpflanzl (da wäre doch mehr Potential drin!) und einfallslose (fertig gekauften) Nachspeisen: Eine Karte, die zu 90% aus Kompromiss und "das geht halt bei den Gästen" besteht. Man kann da was Essen, ja, aber zum Essen würde ich den Besuch nicht anstreben.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Kellerbar mit durchschnittlichen flair. Ein Pluspunkt ist das internationale Publikum das aus den omu Filmen in den Museumslichtspielen kommt

“Angenehm überrascht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Bier aus dem Steinkrug,
Bayrische Gerichte die sehr ordentlich portioniert sind! Im Test, maronensuppe, Schnitzel, Beilagensalat und Zwiebelrostbraten. Alles uneingeschränkt zu empfehlen, frisch, bodenständig und gut im Geschmack.
Die Cocktails haben zwar lustige Namen schmecken aber sehr ähnliche und durch die Bank viel zu Süss.
Das Ambiente ist durch die unterschiedlichen Kulissen und das Kellergewölbe interessant gestaltet. Die dazu gereichte, viel zu laute und schlechte Musik: ohrenunwürdig (billiger schlechter 80er Techno) passt einfach überhaupt nicht zu dem Laden.
Service hat schnell und aufmerksam gearbeitet!

“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Durch Freunde sind wir gestern in den Groschenkeller gegangen.
Zuerst viel die schlechte Luft auf.
Wir bestellten normal und alles lief gut, bis wir den Salat als ungenießbar zurück gehen ließen.
Der Umgang mit Reklamation war mehr als mangelhaft.
Als wir zahlten stand der Salat auch mit auf der Rechnung.

Daher nicht wiederholenswert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
München
“Interessante Aufmachung aber der Geruch....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich liebe Kellergewölbe, deswegen bin ich dort hingegangen. Bereits am Eingang oben (und die Tür stand offen) kam mir dieser fiese Kellergeruch entgegen. Der Laden ist eigentlich genau mein Ding, da interessant eingerichtet, unterschiedliche Räume, Normalbürger anwesend, gutbürgerliche Küche und moderate Preise. Aber dieser Geruch macht leider einiges kaputt. Wir haben deswegen gleich nach dem Essen gezahlt und sind gegangen. Schade.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen