“Naja” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Kellerbar mit durchschnittlichen flair. Ein Pluspunkt ist das internationale Publikum das aus den omu Filmen in den Museumslichtspielen kommt

“Angenehm überrascht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Bier aus dem Steinkrug,
Bayrische Gerichte die sehr ordentlich portioniert sind! Im Test, maronensuppe, Schnitzel, Beilagensalat und Zwiebelrostbraten. Alles uneingeschränkt zu empfehlen, frisch, bodenständig und gut im Geschmack.
Die Cocktails haben zwar lustige Namen schmecken aber sehr ähnliche und durch die Bank viel zu Süss.
Das Ambiente ist durch die unterschiedlichen Kulissen und das Kellergewölbe interessant gestaltet. Die dazu gereichte, viel zu laute und schlechte Musik: ohrenunwürdig (billiger schlechter 80er Techno) passt einfach überhaupt nicht zu dem Laden.
Service hat schnell und aufmerksam gearbeitet!

“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Durch Freunde sind wir gestern in den Groschenkeller gegangen.
Zuerst viel die schlechte Luft auf.
Wir bestellten normal und alles lief gut, bis wir den Salat als ungenießbar zurück gehen ließen.
Der Umgang mit Reklamation war mehr als mangelhaft.
Als wir zahlten stand der Salat auch mit auf der Rechnung.

Daher nicht wiederholenswert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
München
“Interessante Aufmachung aber der Geruch....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich liebe Kellergewölbe, deswegen bin ich dort hingegangen. Bereits am Eingang oben (und die Tür stand offen) kam mir dieser fiese Kellergeruch entgegen. Der Laden ist eigentlich genau mein Ding, da interessant eingerichtet, unterschiedliche Räume, Normalbürger anwesend, gutbürgerliche Küche und moderate Preise. Aber dieser Geruch macht leider einiges kaputt. Wir haben deswegen gleich nach dem Essen gezahlt und sind gegangen. Schade.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“So zentral und Gott-sei-Dank nicht touristisch, da versteckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Immer wieder schön, nach dem Kino gleich nebenan in das Kellergewölbe zu "fallen". Ja, der Eingang muss erst gefunden werden und ja, es ist unten dunkel und verwinkelt und die Möbel "wirken" dahingestellt, aber es hat etwas ganz Eigenes, wie auch Brecht etwas sehr Eigenes hatte.
Man kann mit größeren Gruppen an einem Tisch sitzen oder es sich in den für Gäste unüberschaubaren Ecken gemütlich machen. Keine Angst, man wird auch dort vom Personal gefunden und bedient.
Das Essen ist gut, aber zum Gourmet-Essen kommt man ja auch nicht hierher (wobei die Chilli-Fleischpflanzerl zu empfehlen sind - auch zu zweit als Snack).
Wie andere Bewerter schon schrieben: hierher mit Freunden und einen tollen Abend erleben. Das ist es, was das Ambiente ausmacht

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente