“Gutes Essen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 128 von 2.853 Restaurants in München
Preisbereich: USD 1 - USD 34
Küche: deutsch, Delikatessen, Speiselokal, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Dessert, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Gutes Ambiente mitten in Schwabing, im Aussen - und Innenbereich. Die Preise im Getränke und Essensbereich sind mittlerweile doch gestiegen. Für mich in Ordnung, aber Freunde von mir wollen aufgrund der Getränkepreise mittlerweile woanders hin.
Bedienung immer schnell und freundlich gewesen, Essensauswahl gut und Portionen ebenso.
War bestimmt schon 20mal dort

Aufenthalt Oktober 2013

“Lecker und trendy!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Assen an einem Freitag das Abendessen hier. Im ausgebuchten Restaurant fanden wir zum Glück im Untergeschoss noch einen freien Tisch. Die Atmosphäre ist eindrücklich. Altes mischt sich mit Neuem.
Der Service war wirklich gut und relativ speditiv, wenn man die Anzahl Gäste berücksichtigte.
Das gut-bürgerliche Essen war ohne Tadel. Einfach lecker.
Wenn ich das nächste Mal wieder in München bin, gehe ich wieder dort hin.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes Wirtshaus auf der Leopoldstraße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Im Wirtshaus zur Brezn gibt es gute Qualität und guten Service. Die Küche bietet bayerische Klassiker, wie Schweinebraten oder Leberkäse, aber es werden auch gerne Abwandlungen ausprobiert. Der Service ist professionell und es wird auf das Wohl des Gastes eingegangen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ein urgemütliches Wirtshaus mit überaus freundlichem Servicepersonal und leckerem Essen. Wir kommen ganz bestimmt wieder wenn wir wieder in München sind.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Biberach, Deutschland
“Gemütlich Gaststätte mit bayrischer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitag in der Bretz'n. Zum Glück hatten wir reserviert, denn sonst ist es schwer an einen Tisch zu kommen. Da wir etwas zu früh dran waren bot man uns einen Platz an und der Kellner kam bei uns vorbei als der Tisch frei wurde. Insgesamt sei an dieser Stelle gesagt, dass der Service sehr gut war und auch unsere Bedienung sehr aufmerksam war.
Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl, die Preise sind eben auf dem Innenstadtniveau von München. Mein Schwabenteller (Kässpätzle mit Pilzsoße und Lendchen 17 Euro), geschmacklich sehr lecker, leider etwas wenig Fleisch.
Die Gaststätte IST gemütlich eingerichtet, leider war es sehr warm und stickig im ersten Stock.
In Summe ist die Gaststätte zu empfehlen und deutlich besser als z.B der Augustiner Keller in der Innenstadt

Aufenthalt März 2014