“Einfach lecker!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 133 von 2.815 Restaurants in München
Preisbereich: USD 1 - USD 34
Küche: deutsch, Delikatessen, Speiselokal, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Einfach lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ein urgemütliches Wirtshaus mit überaus freundlichem Servicepersonal und leckerem Essen. Wir kommen ganz bestimmt wieder wenn wir wieder in München sind.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Biberach, Deutschland
“Gemütlich Gaststätte mit bayrischer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitag in der Bretz'n. Zum Glück hatten wir reserviert, denn sonst ist es schwer an einen Tisch zu kommen. Da wir etwas zu früh dran waren bot man uns einen Platz an und der Kellner kam bei uns vorbei als der Tisch frei wurde. Insgesamt sei an dieser Stelle gesagt, dass der Service sehr gut war und auch unsere Bedienung sehr aufmerksam war.
Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl, die Preise sind eben auf dem Innenstadtniveau von München. Mein Schwabenteller (Kässpätzle mit Pilzsoße und Lendchen 17 Euro), geschmacklich sehr lecker, leider etwas wenig Fleisch.
Die Gaststätte IST gemütlich eingerichtet, leider war es sehr warm und stickig im ersten Stock.
In Summe ist die Gaststätte zu empfehlen und deutlich besser als z.B der Augustiner Keller in der Innenstadt

Aufenthalt März 2014
Hohenlohe
“Bayrisch an der Leopoldstraße”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Unsere Favoriten:
Schweinsbraten mit Knödel
Und vor allem das Wiener Schnitzel.
Dieses Restaurant ist trotz der Lage keine Touristenfalle, sondern bietet wirklich gute Küche. Natürlich ist ein Weißbier Pflicht.

Aufenthalt Januar 2014
“Essen und Service einfach Erstklassik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

War am 30.01.2014 das erste mal dort. Das Ambiente ist Rustikal und gemütlich allerdings nicht runtergekommen. Es ist etwas "Kuschelig" aber sehr gemütlich und man kommt schnell ins plaudern auch mit seinem Nachbarn. wir waren in der Nähe von der Bar und der Kellner, Steffen war sein Name, uat uns total begeistert, wie Symphatisch und nett jemand sein kann.
Er hat´uns die Wünsche Quasi von den Augen abgelesen, bevor ich ein neues Bier bestellen konnte stand er schon mit einem neuen hinter mir und sagte ich weiss doch was du das willst :), Er gab uns auch den ein oder anderen Tipp der perfekt zu uns gepasst hat. wir hatten den Brezn Salat und die Haxn der Krautsalat der uns empfohlen wurde, war sehr stimmig. alles sehr lecker. Als Nachtisch hat uns der Steffen noch 3 Spzialitäten des Hauses gebracht, er sagte nehmt es für 1 Person, das reicht locker für euch beide. Gesagt getan, also das war echt die leckerste Versuchung meines lebens und wie er schon gesagt hat völlig ausreichende zu zweit.
Ganz Großes Lob an die Küche.
wir kommen sehr gerne wieder und hoffen auch das die Bedienung wieder da ist.

Vielen dank Steffen für den tollen Abend, bleib so wie du bist!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Munich, Bayern, Germany
“Netter Nachmittag mit Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

An einem verregneten Samstagnachmittag hat es uns in die Brezn verschlagen.D.h. ich und Besuch aus den USA.Platz bekamen wir sofort da fast nichts los war....eine Bedienung kam sofort herbei und nahm unsere Getränkebestellung auf.....da sie merkte das wir und in Englisch unterhielten holte sie sofort auch eine Speisekarte auf Englisch und fragte alles auf Englisch nach(was nicht wirklich oft vorkommt in so manch anderen Lokalen!!).Das gewünschte Essen kam recht schnell und war recht lecker.(gemischter bayer.Teller,Strudel und div.Getränke)....wir wurden auch öfter gefragt ob wir noch was wollen auf dezente Art.....
Also vom Preis war alles super und geschmacklich hat alles gepasst...Bedienung war sehr nett und Serviceorientiert....alles in allem ...gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen