“Essen und Service einfach Erstklassik” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 133 von 2.815 Restaurants in München
Preisbereich: USD 1 - USD 34
Küche: deutsch, Delikatessen, Speiselokal, mitteleuropäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftsessen, Firmenevent, Gruppen
Optionen: Dessert, Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Essen und Service einfach Erstklassik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

War am 30.01.2014 das erste mal dort. Das Ambiente ist Rustikal und gemütlich allerdings nicht runtergekommen. Es ist etwas "Kuschelig" aber sehr gemütlich und man kommt schnell ins plaudern auch mit seinem Nachbarn. wir waren in der Nähe von der Bar und der Kellner, Steffen war sein Name, uat uns total begeistert, wie Symphatisch und nett jemand sein kann.
Er hat´uns die Wünsche Quasi von den Augen abgelesen, bevor ich ein neues Bier bestellen konnte stand er schon mit einem neuen hinter mir und sagte ich weiss doch was du das willst :), Er gab uns auch den ein oder anderen Tipp der perfekt zu uns gepasst hat. wir hatten den Brezn Salat und die Haxn der Krautsalat der uns empfohlen wurde, war sehr stimmig. alles sehr lecker. Als Nachtisch hat uns der Steffen noch 3 Spzialitäten des Hauses gebracht, er sagte nehmt es für 1 Person, das reicht locker für euch beide. Gesagt getan, also das war echt die leckerste Versuchung meines lebens und wie er schon gesagt hat völlig ausreichende zu zweit.
Ganz Großes Lob an die Küche.
wir kommen sehr gerne wieder und hoffen auch das die Bedienung wieder da ist.

Vielen dank Steffen für den tollen Abend, bleib so wie du bist!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Munich, Bayern, Germany
“Netter Nachmittag mit Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

An einem verregneten Samstagnachmittag hat es uns in die Brezn verschlagen.D.h. ich und Besuch aus den USA.Platz bekamen wir sofort da fast nichts los war....eine Bedienung kam sofort herbei und nahm unsere Getränkebestellung auf.....da sie merkte das wir und in Englisch unterhielten holte sie sofort auch eine Speisekarte auf Englisch und fragte alles auf Englisch nach(was nicht wirklich oft vorkommt in so manch anderen Lokalen!!).Das gewünschte Essen kam recht schnell und war recht lecker.(gemischter bayer.Teller,Strudel und div.Getränke)....wir wurden auch öfter gefragt ob wir noch was wollen auf dezente Art.....
Also vom Preis war alles super und geschmacklich hat alles gepasst...Bedienung war sehr nett und Serviceorientiert....alles in allem ...gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Arrogant und unfreundlich!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Uns wurde von unserem Hotelconcierge das Wirtshaus zur Brez'n empfohlen. Mann könne nicht reservieren hiess es. Also sind wir mit dem Taxi zum Wirtshaus gefahren. Alles voll (Chinesen und andere Touristen) Die Luft war grauenhaft. Noch viel schlimmer war der arrogante service, welcher nicht einmal eine Anstalt machte uns einen Tisch zu organisieren. "Sie müssen mindestens eine Stunde warten" Am Vorabend waren wir auf der gleichen Strassenseite beim Hofbräu Bachmaier nur gerade ca. 100-200m entfernt. Absolut TOP und mega freundlich. Also gingen wir halt noch ein 2. mal dort essen. Es gibt genügend freundlichere Alternativen in München! Schade, dass der Erfolg in Arroganz umgeschlagen hat.

• Aufenthalt Januar 2014
Susanne G, Assistenz der Geschäftsleitung von Wirtshaus zur Brez'n, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Matthias F,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die offenen Worte. Für uns ist es sehr wertvoll Feedback zu bekommen, denn wir wollen Ihnen und allen unseren Gästen den bestmöglichsten Service bieten. Deswegen bedauern wir es sehr, dass Sie uns und unser Team als arrogant und unfreundlich wahrnehmen. Das ist sicher nicht der Eindruck den wir hinterlassen wollen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich per E-Mail an info@zurbrezn.de wenden und uns mitteilen, wie Ihnen genau mitgeteilt wurde, dass momentan kein freier Tisch zur Verfügung steht und dieser negative Eindruck bei Ihnen entstanden ist. So können wir gezielt reagieren. Vielen lieben Dank!

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz allem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Wirtshaus Zur Brez'n-Team
“Absolute Weiterempfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Superschnelle Bedienung, gemütliches Ambiente und sehr freundliches Personal. Preis/Leistungs - Verhältnis super. Sehr leckere bayerische Küche!

Holzwickede, Deutschland
“Immer wieder lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Nachdem ich im September erstmals das Restaurant besucht habe und begeistert war, bin ich wieder dort hingegangen.
Der Empfang war wieder sehr nett und ich wurde an einen schönen Tisch gesetzt.
Ich habe mich für Hase als Vorspeise und die die große Schweinshaxe als Hauptgang entschieden. Beides war wieder vorzüglich und ich weiß schon jetzt, dass ich beim nächsten Besuch in München wieder dort essen werde.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente