“Absolute Weiterempfehlung” 5 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal, Delikatessen, deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
“Absolute Weiterempfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Superschnelle Bedienung, gemütliches Ambiente und sehr freundliches Personal. Preis/Leistungs - Verhältnis super. Sehr leckere bayerische Küche!

Von 82 % empfohlen
Holzwickede, Deutschland
“Immer wieder lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Nachdem ich im September erstmals das Restaurant besucht habe und begeistert war, bin ich wieder dort hingegangen.
Der Empfang war wieder sehr nett und ich wurde an einen schönen Tisch gesetzt.
Ich habe mich für Hase als Vorspeise und die die große Schweinshaxe als Hauptgang entschieden. Beides war wieder vorzüglich und ich weiß schon jetzt, dass ich beim nächsten Besuch in München wieder dort essen werde.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Gutes Essen, aber irgendwie nicht mein Liebling”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Essen ist vorzüglich, der Service immer in Ordnung und man geht nie unzufrieden nach Hause. Aber irgendwie ist es nicht mein Lokal: Die Brezn ist IMMER Voll und die Gastwirte versuchen auf engem Raum möglichst viel rauszuholen. Und das merkt man. An einigen Tischen am Gang ist es fast unmöglich entspannt zu Essen. Das ist einfach bei den Preisen nicht die Verweil-Atmossphäre die ich suche.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
“Typisch bayrische Küche in Schwabing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Mitten in Schwabing findet man ein Lokal mit sehr guter, typisch bayrischer Speisekarte, die auch noch ein paar witzige Bonmots enthält. Der Service ist sehr aufmerksam und man wird auch bei größtem Andrang sehr zuvorkommend bedient. Die Preise sind absolut angemessen, das gilt sowohl für die Spreisen als auch die Getränke. Die angebotenen Speisen sind geschmacklich top und auch optisch ein Genuss. Man fühlt sich als Gast hier rundum wohl und willkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Telgte, Deutschland
“Schwabinger Traditionshaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Diese Lokal ist gekennzeichnet durch eine hervorragende bayerische Küche. Preis, Ambiente, Personal und Lage machen das Lokal zu einem heißen Tipp. An warmen Tagen - wir hatten sommerliche Temoeraturen im Oktober - kann man auch draussen im Biergarten an der Leopoldstr. hervorragend sitzen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente