“Original Japanisch” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Frankfurt
“Original Japanisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir kennen Sie alle, die durchgestylten Japaner, wo die Einrichtung und die Bedienungen viel besser aussehen als das Essen schmeckt. Im Campanula ist die Einrichtung gemütlichj, das Restaurant an sich super klein (3 oder 4 Tische) und bedient wird man von der Besitzerin persönlich. Es gibt ORIGINAL japanisches Essen, wie zum Beispiel ein sehr leckeres Okonomiyaki. Ich ganz wirklich nur empfehlen, und preislich viel günstiger als angegeben (8-15€).

Aufenthalt August 2011

Tokio, Japan
“Geheimtipp - sehr feine Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wer schonmal in Japan in einem "europäischen" Restaurant war, weiss vielleicht was ich meine. Statt Stäbchen isst man mit Messer und Gabel und bekommt leichte europäische Küche mit einem Touch japanischer Ästhetik. Dieses Restaurant ist eine Entdeckung, weil es nicht in Tokyo sondern mitten in München liegt. Zwar stehen auch typisch japanische Gericht wie Okonimiyaki und Katsu-Curry auf der Karte, aber Sushi gibt es hier keines. Als Nachtisch gab es Mont Blanc, besser als auf der Ginza!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Tokio, Japan
“Japanisch-Europäisches Fusion Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Campanula in der Max-Vorstadt ist schon lange ein Insidertipp unter Kennern. Hier treffen sich Japanische Geschäftsmänner, Schwabinger Musiker und Künstler und Studenten der nahegelegenen TU. Die Küche vereint mediterrane Speisen mit japanischen Elementen oder präsentiert japanische Spezialitäten auf europäische Art. Besonders zu empfehlen auch die hausgemachten Kuchen und Desserts.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen