“Weißwürste traumhaft lecker” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Waiblingen, Deutschland
“Weißwürste traumhaft lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir waren hier zum Frühstück.
Weißwüste mit süßem Senf, Brezen und Bier und das serviert im Arkadengarten - wunderschöner Innenhof. Man muss ganz nach hinten durchgehen und dann staunt man,
wie gemütlich und ruhig es hier ist. Die Weißwürste waren spitze, ebenso das Bier - wir kommen wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Wenn das Bier nicht so lecker wäre, würd ichs meiden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Klar, es ist eine Bierhalle und eines der besten Biere, die es in München zu trinken gibt. Aber hier in der Neuhauser ist es nur noch eine Massenabfertigung, in der man sich als Gast fast lästig vorkommt. Dass da Streß herrscht ist klar, aber das weiß ich nicht nur als Gast, sondern auch, wenn ich dort angestellt bin. Das Essen ist nichts überragendes, eher Durchschnitt, das Bier ist halt saulecker. Aber beim nächsten Mal werde ich eher eine der anderen Möglichkeiten es Augustiner in München suchen, dass hier ist nicht mehr wirklich einladend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bornheim, Deutschland
“Touristennepp”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Nach vielen Jahren bin ich wieder einmal mit Freude und guten Erinnerungen im Augustiner eingekehrt. Nachdem ich auf meiner derzeitigen Reise fast immer nur positiv überrascht wurde, war ich hier doch besonders enttäuscht. Das Ganze fühlte sich leider auch etwas wie eine Touristenabzocke an. Ich bestellte eine Halbe Bier, sowie eine Spargelchremesuppe und Kalbsnierchen. Die Kellnerin wollte mir unbedingt noch einen Beilagensalat verkaufen. Kurzer Blick auf die Karte Beilagensalat 3,50 OK.
Die Spargelchremesuppe war kein innerer Vorbeimarsch aber trotz etwas zuviel Salz genießbar. Der Beilagensalat bestand aus einem undefinierbaren Gemisch mit hauptsächlich Blattsalat, ein paar Gurkenscheiben und Kartoffeln in Essig darunter (leider noch nicht einmal ein Bayr. Kartoffelsalat.) Dann kamen die Kalbsnierchen die wirklich frisch zubereitet waren (lecker rosa angebraten) aber dann mit einer salzigen braunen Chremesoße erschlagen wurden. Über das "Püree" braucht man nicht zu reden. Der Gipfel war dann noch der Schnaps den Sie mir unbedingt verkaufen wollte. Ok Williams in der Karte 3,20 Euro (0.2) ich bestellte diesen. Der gelieferte war wohl etwas grösser und kostete dann Euro 7,80 obwohl er fürchterlich schmeckte (stark sprittig) und aus dem Beilagensalat war ein gemischter Salat geworden für Euro 5,20. Auf Nachfrage wurde behauptet, ich hätte das alles so bestellt. Da ich diesmal allein war, habe ich auf weitere Diskussionen sowie auf Trinkgeld verzichtet.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Erkelenz, Deutschland
“Touristenfalle, unaufmerksame Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir wollten abends im Zentrum essen, waren dann in der Bierhalle. Viele Speisen von der Karte gab es nicht mehr.
Wir beschlossen dann Bier zu trinken und dazu Paar Bretzel bestellt.
Eine Freundin hat Apfelschorle, stattdessen bekam sie Orangensaft...der Kellner meinte, dass passt auch...
Das Bier ist hier sehr lecker, die Bretzel waren frisch und knusprig.
Weniger Touristen als in HB.
Liegt zentral.
Man kann wieder mal besuchen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
M
“Urig bayerisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

genauso wie man's haben will!
Natürlich manchmal etws voll, aber das ist ja klar in so einer zentralen Lage.

Aufenthalt Mai 2013