“schlechter geworden !!!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 264 von 2.893 Restaurants in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 12 - USD 20
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
“schlechter geworden !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

ich war am freitag wieder nach langer zeit im el gordo loco ...
mir ist heute noch schlecht vom essen und den schlecht gemixten caipis ( wobei ich mich wirklich frage , ob man da was falsch machen kann....und dennoch )
dazu überteuertes essen...preis leistung stimmt leider überhaupt nicht
fajitas für 12,70 bestehen nur hühnchenfleisch kaum gemüse ...das ist wirklich erbärmliche küche...
und dafür muss man auch noch einen tisch reservieren ....dann doch lieber woanders

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Nettes lokal mit durchschnittlichen Burgern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Nett eingerichtet und freundlicher Service. Wir hatten 2 Burger, die waren schmackhaft, aber haben uns auch nicht umgehauen. Dafür waren sie wirklich enorm groß und haben den Namen RiesenBurger auf jedenFall verdient. Ein besuch lohnt sich auf alle fälle und vielleicht schmeckt der Burger sogar richtig gut.Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! Guten Hunger!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Ansbach, Deutschland
“EInfach Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Nachdem wir neu in München waren und einmal richtig lecker mexikanisch essen gehen wollten, haben wir aufgrund der Bewertungen El Gordo Loco gefunden.
Das Lokal ist nicht sehr groß (was keineswegs als Nachteil zu sehen ist) aber dennoch sehr gemütlich.
Das Personal war sehr freundlich und hat alle Wünsche der Gäste erfüllt.
Das Essen war erstklassig. Ich habe bisher nur in Süd-Kalifornien so gut Mexikanisch gegessen (nach Mexiko hat es leider nicht gereicht :) ). Zudem waren wir bei ~20€ p.P. mit Getränken, Hauptgang und gemeinsamen Vorspeise-Nachos für München wirklich gut unterwegs!
Wir hatten zudem das Glück, dass an dem Abend ein engagierter mexikanischer/spanischer Gitarrenspieler in das Lokal kam und unplugged toll gespielt hat. Es hat richtig Spaß gemacht zu essen und der Musik zuzuhören.
Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Restaurant!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Netter Mexikaner - mal was anderes als die Ketten im US-Stil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wer von den austauschbaren US-Mexikanern (Sausalitos, Enchillada, etc.) genug hat, ist hier gut aufgehoben. EIn individuelles kleines Lokal, das aber eher wie eine gutbürgerliche Wirtschaft eingerichtet ist. Das Essen war gut, v.a. die Fajitas, wobei hier realtiv viel Fleisch/Gemüse auf eher wenig Sossen und vor allen Dingen nur drei Tortillas pro Person trafen. Service war gut, Cocktails auch.
Kritikpunkt: es war so kalt, dass wir die ersten 1-2 Stunden unsere Jacken anbehielten!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Totale Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir waren schon des Öfteren im Gordo Loco und bisher immer zufrieden, umso entsetzter allerdings waren wir über das, was uns heute an Service und Qualität dort geboten wurde: was als teuerstes Gericht auf der Karte als Surf 'n' Turf (Rinderlende mit Gambas) angepriesen wurde, entsprach von der Qualität her am ehesten einem durchwachsenem Schweinenackensteak. Als wir die Kellnerin darauf hinwiesen, holte die zunächst ihre Kollegin, (anscheinend Chefin des dort anwesenden, neuen Personals), die uns statt einer Entschuldigung lediglich mit der Aussage "Da hole ich mal den Koch her" drohte. Da wir wenig Lust hatten, uns mit dem ganzen Restaurant darüber zu streiten, ob ein durchwachsenes, fettiges, zähes Stück Fleisch eine Rinderlende im Wert von 18 EUR sein könne, haben wir dankend darauf verzichtet. Zum krönenden Abschluss wurde uns noch eine Rechnung ohne jeden Abschlag präsentiert, auf der ein Bier und ein Cocktail (zusammen ca: 11 EUR) zu viel abgerechnet war. Als wir dies reklamierten gab es wieder keineleri Entschuldigung, sondern widerwillig das zuviel abgerechnete Geld zurück. Abschließend wollten wir die Chefin des Service nochmals auf die Missstände hinweisen, die sich allerdings - statt mit unzufriedenen Gästen zu sprechen - lieber einfach umdrehte und ging.

Wir leben seit etwa acht Jahren in München und gehen 3 bis 4 Mal die Woche Essen, aber was wir im Gordo Loco vorgesetzt bekamen war in Relation zu Erwartung und Preisniveau sowohl im Hinblick auf die Quailität wie auch den Service das bisher schlechteste Erlebnis. Wir waren hier auf jeden Fall das letzte Mal Essen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente