“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stollberg Plaza

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Stollberg Plaza
Stollberg Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Stollbergstrasse 2-4, 80539 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 367 von 390 Hotels in München
Diepe
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Super Lage, aber sehr durchschnittliche Unterkunft. Die Sitzecke war geräumig mit großen Fenstern, aber wegen des Lärms von draussen konnte man die Fenster kaum öffnen. Das Schlafzimmer war klein und muffig. Die Küche war bei weitem nicht sauber und nicht einladend. Im Treppenhaus wollte man sich die Nase zuhalten, weil es nach Müll gerochen hat.

Allein/Single
Bologna, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ich war für mehr als eine Woche in der Residence Stollberg Plaza in München. Ich empfehle es wegen dem schlechten Verhältnis zwischen Preis und Leistung niemanden. Das Gebäude ist alt und von schlechter Qualität, die Küche ist unbenutzbar (ein paar alte Teller, zwei verbrannte Töpfe), es gibt nur wenige Fernsehkanäle und die Meisten haben Störungen. Das Internet kostet 14 Euro pro Tag und ist sehr langsam. Schließlich waren auf den Handtüchern und Fliesen im Badezimmer Haare (wahrscheinlich von den vorherigen Gästen oder den Damen vom Reinigungsdienst). Die Angestellten, so muss ich sagen, sind sehr freundlich und hilfsbereit, aber das allein rechtfertigt noch nicht die disproportionalen Kosten des Aufenthalts.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Alteingesessenes Apartmenthotel für Kurz- und vor allem Langzeitgäste in absoluter Top-Innenstadtlage.
Mir fiel vor allem der sehr persönliche von Herzen familiäre Service und die unaufdringliche und diskrete Fürsorge auf, die den Gast in völliger Selbstverständlichkeit "zu Hause" sein lässt. Die Apartments sind geräumig und sehr ruhig und mit allem notwendigen Komfort ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Stollberg Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stollberg Plaza

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stollberg Plaza 3*
Hotel Stollberg Plaza
Stollberg Plaza München
Stollberg Plaza Hotel Munich

Wenn Sie Stollberg Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.