“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

089-6886722
Platz Nr. 444 von 2.815 Restaurants in München
Preisbereich: USD 0 - USD 15
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Der Preysinggarten ist eine Adresse wo wir immer gerne hin kommen. Preis-Leistung, Qualität, Ambiente und der ausgezeichnete Service sind sehr stimmig!!! In dem Sinne bis zum nächsten mal!

• 5 von 5 Sternen Essen

“Schneller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in großer Gruppe Sonntag morgens zum Brunchen zu Besuch und waren ueberrascht. Trotz vollem Haus gab es viele Servicekräfte, die uns engagiert bedienten. Das Frühstück war schnell serviert, das Brot und Omelette besonders lecker. Preislich in Ordnung. Die Atmosphäre ist im Preysinggarten sehr schön, kommen gerne wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Location Top, Essen Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Ich kann mich leider der Meinung meiner Vorredner keinesfalls anschließen: Ich war bis jetzt (leider) zweimal im Presyinggarten. Bei meinem ersten Besuch kam das Geschnetzelte nach umfassbaren 5 Minuten und schmeckte auch dementsprechend - nach Mikrowelle. Bei meinem zweiten Besuch habe ich einen Salat mit Champignons und Pute gegessen: Die Champignons lagen schon so lange in der Pfanne, dass sie durchtränkt waren mit kaltem, abgestandenen Öl und so kaum genießbar waren. Schade, dass das Essen so mangelhaft ist, da die Location wirklich wunderschön ist. Ein Besuch ist also von meiner Seite nur zum Trinken gehen zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
München
“Immer noch prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Der Preysinggarten wird im Frühjahr seinen Namen noch gerechter. Der Biergarten hinter dem Haus ist geöffnet und man kann ganz gemütlich die Karte studieren auf der sich sicher etwas nettes finden läßt. Das Olivenöl kommt übrigens aus eigenem Anbau.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr nettes Lokal mit kleinem Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Der Preysinggarten liegt in einer netten Wohngegend zentral in München (Haidhausen). Im Sommer ist das Lokal besonders beliebt, aufgrund seines kleinen Biergartens.
Das Essen ist solide, es gibt sehr ordentlichen Portionen. Oft ist es recht voll, deshalb auch im Winter besser reservieren. Der Service ist freundlich, insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011