“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Feldmochinger Hof

Feldmochinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Feldmochinger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Feldmochinger Str. 389, 80995 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 242 von 380 Hotels in München
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich verbrachte eine Nacht im Feldmochinger Hof auf Geschäftsreisen. Es ist ein kleines Hotel, sehr gemütlich, ruhig und sauber. Es gibt ein gutes Hotelrestaurant, wo man die landestypische deutsche Küche probieren kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ...

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Der Feldmochinger Hof liegt in einem schon etwas ländlichen Stadtteil Münchens namens... klar, Feldmoching.
Die Zimmer sind nicht groß, die Doppelbetten leider mit "Besucherritze", die Einrichtung ist traditionell deutsch. Beim letzten Mal hatte ich das Glück, ein wirklich großes Zimmer mit einem angeschlossenen Wohnzimmer zu bekommen. Bad und Zimmer sind sehr sauber.
Ein Manko ist für mich die Lage - hier übernachte ich nur, wenn ich in der Nähe Termine habe.
Das Restaurant im Hotel ist ganz ok, es gibt typische Münchner Küche mit RIESIGEN Portionen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Tage im Hotel und waren mehr als begeistert!die Lage ist etwas ländlich aber man ist in 20 min in der Stadtmitte.die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service sowie die Küche einfach alles wunderbar! Die Zimmer sind sehr sauber gewesen! Wir freuen uns schon Auf den nächsten Besuch im august! Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011
Weinheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Wir wollten eine ruhige Nacht verbringen da wir sehr früh an den Flughafen mussten.
Bei der Ankunft wurden wir nicht als Gäste begrüßt, das fanden wir schon befremdlich. Viel schlimmer aber war, dass Sie uns nicht gesagt haben, dass am Abend eine Tanzveranstaltung stattfinden würde. Wir hatten das Zimmer direkt über dem Tanzsaal. In dieser Nacht war an Schlaf nicht zu denken. Bei unserer Ankunft wiesen wir darauf hin, dass wir am Samstag den 1. August sehr früh zum Flughafen müssen. Sie nahmen das zur Kenntnis, denn sie teilten uns mit, dass wir vor 7:00 Uhr kein offizielles Frühstück haben können, und dann bitte im voraus bezahlen was wir auch taten. Das war eben der Fehler. Sie hatten es auch nicht nötig ein Notfrühstück für zwei Personen bereit zu stellen. Die Nähe der U-Bahn ca. 15 Min zu Fuß und das mit Gepäck. Das ist eine bessere Absteige aber kein Hotel.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Feldmochinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feldmochinger Hof

Anschrift: Feldmochinger Str. 389, 80995 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 242 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Feldmochinger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feldmochinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feldmochinger Hof
Feldmochinger Hof München

Wenn Sie Feldmochinger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.