“Netter Grieche” 5 von 5 Sternen

Herzogstr.90, 80796 München, Bayern, Deutschland
089-36035455
Platz Nr. 692 von 2.868 Restaurants in München
Küche: Griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“Netter Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Elia ist ein griechisches Restaurant mit nettem Ambiente : keine obligatorischen Fischernetze sondern ansprechende Holztische. Das Essen ist vorzüglich und liebevoll präsentiert. Die Mittagskarte hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die hauptsächlich griechischen Weine sind einfach sehr gut. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und gutgelaunt, selbst bei großem Andrang. Bei schönem Wetter ist es schwierig abends auf der Terasse einen Platz zu ergattern, deshalb ist es ratsam zu reservieren. Ich komme immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2013

“Essen total lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war echt lecker! Wir mussten aber relativ lange warten. Die Bedienung war sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013
“Toller Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Unser Lieblingsgrieche in München. Das Essen schmeckt fein (die übliche griechische Karte), die Preise sind fair und selbst der Hauswein ist gut. Besonders empfehlen kann ich das Bifteki. Man merkt, dass hier überwiegend frische, qualitativ hochwertige Zutaten verwendet werden. Der Service ist manchmal ein bißchen gestresst, aber immer recht nett. Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Oktober 2012
München
“Leider ein Desaster”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren zu fünft am Sonntag, 26. August 2o12 im "Elia" abends essen. Leider endete der Abend katastrophal. Eine musste sich fünf Minuten nach Verlassen des Lokals übergeben, zwei weiteren war richtig schlecht, bei zweien war alles ok. Was letztendlich die Ursache war, liess sich nicht eindeutig bestimmen, wir hatten zu unterschiedliche Speisen. Da wir uns alle erst abends trafen und vorher nichts gemeinsam gegessen hatten, muss die Ursache das Essen im "Elia" gewesen sein. Die bisherigen Bewertungen lassen vermuten, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war. Hoffentlich.

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
Munich, Bayern, Germany
“Angenehm und gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Hier sitzt man auch mal neben einer griechischen gebutstagsfeier.... Es wird gesungen und gelacht. Die sonne taucht den helmuth fischer platz in sein abendlicht und man genießt die zeit in dieser ruhigen ecke. Die karte ist reduziert und aufgrund der anderen bewertungen habe ich ein einfaches gyros bestellt. Fantastisch, wirklich gut. Service sehr nett.
Ich komme bestimmt wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen