“gemütlicher Sonntags-Brunch” 4 von 5 Sternen

089/32388020
Platz Nr. 1.527 von 2.921 Restaurants in München
Küche: Pub, Gaststätte
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“gemütlicher Sonntags-Brunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Tolle Auswahl an Frühstücksangeboten mit verschiedenen Kombinationen in hoher Qualität und schöner Anrichtung der Teller. Nur weiterzuempfehlen und am besten vorher reservieren,das Lokal ist sehr gut besucht.

“gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

bin öfter in München und immer gerne in das Wassermann. Sehr Gutes Küche,freundliche Bedienung.Reservierung ohne Problem,Das Cafe ist modern und schöner geworden nach der Renovierung in frühjahr

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kufstein, Österreich
“Schöne Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich bin öfter in München, und immer wieder gerne steuere ich das Restaurant Wassermann an.
Gute Küche, eine freundliche Bedienung, und immer ein ruhiges Plätzchen.
Auch draußen läßt sich wunderbar sitzen und essen.
Auch als Arbeitslokal sehr zu empfehlen - man findet Plätze mit Steckdosen, um den Laptop ans Netz zu bringen.
Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Im Vergleich zu Früher leider extrem nachgelassen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben hier früher oft super gefruehstückt. Umso größer die Enttäuschung bei unseren letzten Besuchen. Die Qualität hat stark nachgelassen, man bekommt zudem sehr viel weniger für aber höhere Preise. Der Service lässt auch zu Wünschen übrig. Sehr schade, aber leider keine TOP- Adresse mehr.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Frankreich
“Nummer Eins beim Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir kommen seit Jahren in den Schwabinger Wassermann zum Frühstück. Service ist stets zuvorkommend, freundlich und professionell. Reservierung online funktioniert bestens. Nach der Renovierung im Frühjahr ist das Café noch moderner und schöner geworden. Die reichhaltige Auswahl an diversen Frühstücken ist beeindruckend, die Qualität auf einem konstant hohen Niveau. Ein lohnender Start in den Tag.

Aufenthalt Juni 2013