“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss
Ulm, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Sehr lecker und sehr günstig! Wir gehen gerne hin, durch die begrenzte Sitzplatzzahl aber meist erst nach 20:00, da dann der Andrang nachlässt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Qualität der Waren hat uns bisher nie enttäuscht. Besonders lecker ist der Ingwer! Die Bedienung ist manchmal nicht gerade auf Zack und nicht so motiviert, auch die Ausstattung des Lokals ist wenig gemütlich

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Lecker essen, Service und ambiente muss man aushalten können”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen - Sushi, Miso Suppe, Bento Box und die kleinen Gerichte, die ich bisher gegessen habe - immer hat alles hervorragend geschmeckt. Meistens muss ich so mit Ausgaben zwischen 12 und 20 Euro rechnen je nach Hunger.
Der Service ist eher rudimentär. Aufmerksamkeit ist was anderes und auch ein freundliches Hallo! fehlt ab und an. Wenn man es sehr genau nimmt, könnte auch der Bestellungvorgang höflicher ablaufen. Zusätzlich ist das Restaurant sehr klein, so dass man des öfteren gezwungen ist aufgrund der enge elf Gesprächen der anderen Gäste zuzuhören. Manchmal tut dies schon regelrecht weh (kommt auf die Themen an ;-D ).
Das schlimmste allerdings ist!!! dass das Restaurant, als ich letztens um kurz nach 22 Uhr noch mit einem Bekannten Essen gegen wollte, schon total fertig aufgeräumt war und der Herr Sano dann meinte es wäre schon alles ausverkauft. Offiziell idt bis 23 Uhr geöffnet... naja wer kennt sie nicht, die Geschichte von der kaputten Eismaschine bei MC Donalds.
Wenn auf Öffnungszeiten kein verlass ist, dann ist man wirklich verlassen. Ich empfehle also immer vorher anzurufen sollte man eher spät hingegen wollen. Ansonsten kann man sich das anrufen wirklich sparen, meines Wissens werden keine Reservierungen angenommen. Klasse oder?
Trotz dieser Widrigkeiten gehe ich ab und an ins Sushi Sano, weil eben einfach für den Preis meiner Meinung nach doch eine sehr gute Speisequalität geboten wird, und geniesse dann mein Essen und den "herrlichen" eigenen Charme des Hauses.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
“Gutes Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Große Auswahl an verschiedenen Sushi. Geschmacklich gut aber nichts besonderes.
Der Preis ist in Ordnung, für die Leistung aber eher teuer.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Wetzlar, Germany
“20 Minuten Warten haben sich gelohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ein kleines Sushilokal 250 m entfernt vom Marienplatz. Ich war am Abend dort und hatte nicht reserviert, daher mußte ich 20 Minuten anstehen. Der Fisch ist sehr frisch und schmeckt sehr gut, der AAL mit Reis war eine echte Spezialität. Ich kann das kleine Lokal nur empfehlen

Aufenthalt Januar 2014
“Ein teuer gewordener Geheimtip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Sushi Sano war für mich immer ein kleiner Geheimtipp, wo man mitten in München für kleines Geld sehr gut Sushi essen könnte. Perfekt um seine persönliche Sushi Kombination zusammen zu stellen. Ingwer und Wasabi direkt am Tisch. Mittag teilweise die hervorragende Miso-Suppe umsonst. Aber wie es mit Geheimtipps so ist, sie sprechen sich herum. Erst wurde renoviert und die Tische optimiert. Teilweise stehen die Tische sehr beengt, was die Kommunikation mit dem Tischnachbarn fördern kann. Jetzt war ich ein paar Monate nicht mehr jetzt habe auch die Preise deutlich angezogen, teilweise bis zu 100% für einzelne Nigris und Makis. Irgendwie schade.

Aufenthalt Januar 2014