“Ein teuer gewordener Geheimtip” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 14
Küche: japanisch, Sushi
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
“Ein teuer gewordener Geheimtip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Sushi Sano war für mich immer ein kleiner Geheimtipp, wo man mitten in München für kleines Geld sehr gut Sushi essen könnte. Perfekt um seine persönliche Sushi Kombination zusammen zu stellen. Ingwer und Wasabi direkt am Tisch. Mittag teilweise die hervorragende Miso-Suppe umsonst. Aber wie es mit Geheimtipps so ist, sie sprechen sich herum. Erst wurde renoviert und die Tische optimiert. Teilweise stehen die Tische sehr beengt, was die Kommunikation mit dem Tischnachbarn fördern kann. Jetzt war ich ein paar Monate nicht mehr jetzt habe auch die Preise deutlich angezogen, teilweise bis zu 100% für einzelne Nigris und Makis. Irgendwie schade.

Aufenthalt Januar 2014

Vallendar, Deutschland
“Sushi, Maki u.a. lecker zubereitet und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das unauffällig kleine und unscheinbare japanische Restaurant in der Altstadt München´s ist empfehlenswert, weil es durch freundliche Bedienung, schnellen Service und eine große Auswahl an Gerichten auffällt. Vor allem Qualität und Preis stehen in einem super Verhältnis; und das heißt für´s bald unbezahlbare München etwas. Leider kann man keinen Tisch reservieren. Aber wir hatten schnell erkannt, dass es Zeiten gibt, zu denen wenig Andrang ist und so haben wir an zwei Tagen einen guten Platz erwischt. Es gibt zum Essen auch zu einem fairen Preis ein Glas Chardonnay (oder anderen Wein). Nach Verlassen des Restaurant bei unserem zweiten Besuch an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, verabschiedete sich der junge Mann am Tresen mit den Worten: "Bis Morgen". Leider musste ich an diesem Tag arbeiten und München am darauffolgenden Tag verlassen. Eins steht schon jetzt fest, nächste Woche sind wir wieder in München und dann kann man uns im "Sushi sano" treffen: Bei Sushi und Wein!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lecker und nicht teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Sushi Sano ist ein kleines japanisches Restaurant mit einfacherer Einrichtung und …. exzellenter Küche (die vielleicht nicht sehr fein ist, aber man weißt was man bekommt! Und die Preis-Leistung-Verhältnis ist phänomenal!!!). Es ist leider fast immer ziemlich voll, relativ laut und man sitzt end, aber die Bedienung ist sehr nett und schnell.
Es ist nicht besonderes stillvoll eingerichtet und sicherlich nicht für längere, romantische Abende geeignet. Aber wer sucht ehrliche Preise für gute Sushi ist hier richtig!

• Aufenthalt Juni 2013
“solide”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ambiente: sauber, mit kleinen Tischen, hell und freundlich
Essen: die Miso Suppe war extrem lecker, die Sushi und Maki waren qualitativ solide aber etwas lieblos zubereitet und auf den Holzbrettern angerichtet. Gut war, dass Wasabi, Sojasauce und Ingwer am Tisch zum selbernehmen standen und dass man sich seine Sushi selbst zusammenstellen konnte, je nach Hunger und Laune.
Service: sehr freundlich und flott
Fazit: für den Hunger zwischendurch gut und günstig vor allem für die Münchner City

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Munich, Bayern, Germany
“Super Japaner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Sano ist ein kleines japanisches Restaurant mit typischer Einrichtung und sehr guter Küche. Es ist zwar immer mehr als voll aber der Service ist super flott und freundlich. Die Speisen sind echt japanisch und lecker! Es ist allerdings nicht so sehr für lange Aufenthalte oder gar romantische Abende gedacht.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente