“Top Adresse” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss
“Top Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Sehr gutes und frisches Sushi zu unschlagbaren Preisen.
Einziger Wermutstropfen ist der Service der nicht immer auf der Höhe ist, aber das ist angesichts der Essensqualität eher nebensächlich. Es bleibt zu erwähnen dass man ein bisschen Wartezeit mit einplanen muss und dass es ab 5+ Personen schwierig wird einen Tisch zu bekommen. Es fehlt nicht viel für einen Score von 5/5 Punkten, das Sano gehört definitiv zu meinen Lieblingsrestaurants.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Top Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Nach der eher schweren Bayrischen Küche suche ich immer wieder etwas leichteres Essen in München. Also suche ich im Internet und sehe unter den vielen Sushi Restaurants 85 Prozent oder mehr Chinesen, Vietnamesen usw., die Sushis und mehr verkaufen. Davor habe ich Angst.
Für mich bereiten fast nur Japaner leckeres Sushi an, davon bin ich überzeugt, da ich Japan kenne. Also habe ich mich mit wenig Euphorie zum Sushi Sano begeben. Das Lokal ist nicht fancy aber ich habe bemerkt, dort muss es gut sein. Das Lokal um 19.00 Uhr schon voll, bekam ich aber trotzdem schnell einen Platz an der Bar. Ich habe Nigiris nach meiner Wahl bestellt. Pro Stück ein Euro und die wirklich speziellen Sachen wie Ikura, Uni, Toro 2 Euros pro Stück. Ich habe nach Herzenlust bestellt und das Ergebnis war Spitze. Am anderen Tag bin ich aus lauter Begeistung gleich nochmals dann aber am Mittag gegangen. Wieder Spitze. Es tut mir fast leid, Werbung für dieses gute Restaurant zu machen, dass ich Angst habe, nächstes Mal keinen Platz mehr zu bekommen. Anyway, Fazit ist, Top Sushi in Top Cities muss nicht zwingend Topteuer sein.

• Aufenthalt April 2012
Munich
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Bin ja sonst eher am Isartor, beide Filialen haben komplett andere Atmosphäre. Josephspitalstraße ist mehr anonymes Restaurant, Isartor eher Imbiß mit netter Inhaberin. Was ich gar nicht mag: In der Josephspitalstraße bringt die Bedienung ohne Nachfrage einen halben Liter wenn man einfach nur ein Cola bestellt. Das muß man im Winter erst mal wegschlucken. Auch die Sushi fand ich nicht so aromatisch und auf den Stühlen liegt hinten der Staub von mehreren Jahren - hoffentlich ist die Küche sauberer!

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
CH
“lecker Sushis zum vernünftigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Mehrmals habe ich dort jeweils abends leckere Sushi gegessen. Die Preise sind gerade für München wirklich günstig: 1€ für 1 Sushi usw. Alles ist frisch und gut zubereitet, geht schnell und vor allem lecker. Also für 15-20 Euro kann man sich dort gut und gesund satt essen. Selbst Sashimi kann man auf Anfrage haben. Es wird auch fürs Auge sehr schön zubereitet.

Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Sushi Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Immer wieder gern gehe ich dorthin für leckere Sushi, ist jedoch Mittags recht voll. Die Preise sind gerade für München wirklich günstig: 1€ für 1 Sushi usw. Alles ist frisch und gut zubereitet, geht schnell und vor allem lecker. Also für 10-15 Euro kann man sich dort gut und gesund sattmachen, Eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2011