“alles sehr appetitlich anzuschaun” 4 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Lörrach
“alles sehr appetitlich anzuschaun”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

leider hatten wir schon bei einem restaurant vis a vis reserviert und nahmen in dieser bar nur einen aperó. ein ellenlanger thresen offeriert all die tollen tapas, die einem das wasser im munde zusammen laufen lassen. wunderschön und appetitlich anzuschauen. dem andrang nach, müssen sie auch gut schmecken. pro tapas zahlt man € 4.--.abends gibts bis 20h happy our für alle cocktails, ganz spezielle und sehr lecker. bei unserem nächsten besuch in münchen, werden wir dort nicht nur einen aperó nehmen.

Saarbrücken, Deutschland
“Sehr gute Tapas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ausgezeichnete Tapas mitten in München, gute Auswahl. Nette Atmosphäre und guter Service. Am Wochenende abends auf jeden Fall reservieren und eher einen Tisch um 20:30 / 21 Uhr nehmen, dann kann man in Ruhe essen und muss nicht den Platz räumen, weil die nächsten Gäste mit Reservierung schon in der Tür stehen.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Mir läuft noch das Wasser im Mund zusammen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ein sehr schoenes Lokal, angenehmes Ambiente, man fühlt sich gleich richtig wohl!
So eine vielfältige Auswahl an Tapas habe ich nur in Madrid und Bilbao gesehen... und wie lecker!!
Sehr guter Wein, von dem Reserva habe ich immer noch einen Rausch :-)
Und nicht zu vergessen das freundliche und aufmerksame Personal. Das Publikum ist buntgemischt und durchweg aufgeschlossene Leute, mit unseren Tischnachbaren haben wir viel gelacht! Wir kommen bestimmt wieder. Olé!!

• 5 von 5 Sternen Essen
München
“Ein sehr hübsches Lokal und was für ein hässliches Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Kurze Rede lange Sinn. Das was ich da gegessen habe hat erstens nix mit Tapas zu tun und zweitens muss ich sowas nicht in mein Körper haben. Qualität der Speisen ist unterirdisch.
Wir hatten irgendwas mit Huhn (ich weiss nicht an was das Tier gestorben ist :-), Schweinsfilet an eine undefinierbare Sauce (Das Ding war nur trocken) und als Gastronomische Spitzenleistung Warme Oktopus mit ??? Sauce, Oktopussalat kann köstlich sein, diesesjenes war es nicht (ungeniessbar). Das Lokal selber ist sehr hübsch und mit etwas Anstrengung und vielleicht noch Beratung von einem kompetenten Koch könnte es auch sehr gut sein.....

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Grünwald bei München, Deutschland
“Barcelona zu Hause - TOP-Tip für alle Gourmets”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Zufällig im Franzosenviertel geparkt. Großes Erstaunen. Super-Präsentation kalt-warmer Tappas zum Selbst-Aussuchen - ideal für alle Barcelona-Fans. EIne Vielzahl leckerer und optisch attraktiver Leckereien in stilvoll-lockerer Atmosphäre.

Diverse Pulpo- und Sardellenvariationen, Huhn- und Rindgerichte mit Pflaumen .... einfach überraschen lassen und genießen. Unbedingt reservieren.Die Hütte ist gerammelt voll !

Leider konnte die Bedienung nicht lächeln - schade. Leichter Abzug.

Der Wirt - seit 16 Jahren vor Ort - ein Original. Geht von Tisch zu Tisch, hinterfragt Zufriedenheit. Erster Besuch - wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente