“Privat und für Events zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Munich, Bayern, Germany
“Privat und für Events zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich gehe schon seit Jahren gerne ins Stanza, wo ich um die Ecke wohne. Dort erwarten einen eine ordentliche Küche zu bezahlbaren Preisen, netter Service, ein schickes Ambiente innen (nur die Tische im oberen Teil sind etwas eng) und Tische draußen am St.Anna-Platz. Die Antipasti waren früher schon mal größer, sind aber immer noch zu empfehlen. Man kann dort zum Mittagessen, zum Abendessen, zum nächtlichen Barbetrieb oder auch einfach zu Kaffee und Kuchen kommen und wird immer Leute antreffen.

Kürzlich habe ich dort ein geschäftliches Event mit 40 Personen abgehalten. Es hat alles perfekt funktioniert, das Menü war einfach, aber gut, und vor allem viel günstiger als in anderen vergleichbaren Lokalen (25 € p.P. für drei Gänge abends), wo bei dieser Personenzahl als erstes das Wort "Mindestumsatz" fiel. Ohne dass darüber vorher gesprochen wurde, standen an den Tischen schöne Menükarten, die für das Event ausgewählten Weine waren gut, der Service funktionierte. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2013

Von 87 % empfohlen
“Ein schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

War als Tourist in München. Da ich nicht reserviert hatte musste ich etwas warten. Es war sehr voll. Das Essen war sehr lecker. Trotz Vollheit ging's recht zügig. Ich war ganz angetan.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes Mittagessen!!! (Un buono Pranzo)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten am 25.1.13 Mittags das La Stanza. Das Essen ist sehr gut, man wählt von einer handgeschriebenen Tafel aus, ganz wie in Italien. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Auswahl an offenen italienischen Weinen ebenfalls. Das Ambiente ist wie in einer italienischen Bar, mitunter wird es etwas laut. Der Service ist sehr freundlich, insgesamt kann man sich hier wohlfühlen! Das La Stanza am schönen St. Anna Platz gelegen, ist unbedingt empfehlenswert!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
München
“Gemütliche Atmosphäre, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und gut besucht - deswegen könnte es auch etwas laut werden - nicht ideal wenn man in zu großen Gruppen hingeht, weil man sich ins Ohr schreien muss. Der Service ist super, Drinks und Essen ist sehr gut. Es gibt immer eine Tageskarte, die man von einer Kreidetafel abliest. Für einen leckeren italienischen Abend sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Italienisches Flair mitten in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Für eine entspannten Morgen, Mittag, Nachmittag oder Abend ist das kleine italienische Restaurant absolut zu empfehlen! Wer italienisches Bar-Flair erleben möchte ist bestens am Freitag oder Samstag Abend hier aufgehoben. Die Speisen, egal ob Frühstück, Mittagessen, Kuchen oder Abendessen, sind erster Klasse. Die Wein- und Getränkeauswahl ist ebenso sehr gelungen...und wer kehrt nicht im Vorbeigehen auch sehr gerne auf einen spontanen, perfekt zubereiteten Espresso hier ein. Wir haben im La Stanza noch nie schlecht gegessen und getrunken. Jeder Moment war und ist hier ein Perfekter. Weiter so!