“Ein schöner Abend” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 824 von 2.815 Restaurants in München
Preisbereich: USD 17 - USD 22
Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Kaffee & Tee, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Ein schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

War als Tourist in München. Da ich nicht reserviert hatte musste ich etwas warten. Es war sehr voll. Das Essen war sehr lecker. Trotz Vollheit ging's recht zügig. Ich war ganz angetan.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gutes Mittagessen!!! (Un buono Pranzo)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir besuchten am 25.1.13 Mittags das La Stanza. Das Essen ist sehr gut, man wählt von einer handgeschriebenen Tafel aus, ganz wie in Italien. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Auswahl an offenen italienischen Weinen ebenfalls. Das Ambiente ist wie in einer italienischen Bar, mitunter wird es etwas laut. Der Service ist sehr freundlich, insgesamt kann man sich hier wohlfühlen! Das La Stanza am schönen St. Anna Platz gelegen, ist unbedingt empfehlenswert!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
München
“Gemütliche Atmosphäre, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und gut besucht - deswegen könnte es auch etwas laut werden - nicht ideal wenn man in zu großen Gruppen hingeht, weil man sich ins Ohr schreien muss. Der Service ist super, Drinks und Essen ist sehr gut. Es gibt immer eine Tageskarte, die man von einer Kreidetafel abliest. Für einen leckeren italienischen Abend sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Italienisches Flair mitten in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Für eine entspannten Morgen, Mittag, Nachmittag oder Abend ist das kleine italienische Restaurant absolut zu empfehlen! Wer italienisches Bar-Flair erleben möchte ist bestens am Freitag oder Samstag Abend hier aufgehoben. Die Speisen, egal ob Frühstück, Mittagessen, Kuchen oder Abendessen, sind erster Klasse. Die Wein- und Getränkeauswahl ist ebenso sehr gelungen...und wer kehrt nicht im Vorbeigehen auch sehr gerne auf einen spontanen, perfekt zubereiteten Espresso hier ein. Wir haben im La Stanza noch nie schlecht gegessen und getrunken. Jeder Moment war und ist hier ein Perfekter. Weiter so!

“Schneller Service, gutes Essen - schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Nachdem es an einem schönen Sommerabend ohne Reservierung schwierig ist einen Tisch im Freien zu bekommen, stellten wir uns an den Rand und sofort kam ein Kellner und bemühte sich, uns binnen 10 Minuten einen Tisch zu besorgen, was auch geling. Glücklich über den freundlichen Service bestellten wir uns etwas zu trinken, was ebenso schnell kam. Bei vollem Lokal bemerkenswert, wie zügig es ging. Die Karte wird von der Tafel vorgelesen und die Gerichte wechseln täglich. Es gibt immer tolle Pastagerichte und diese werden auch ebenso schnell serviert. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Personal war sehr aufmerksam wenn es um Nachbestellungen oder andere Wünsche ging. Drinnen ist das Lokal sicher eher etwas lauter und für größere Gruppen ein toller Ort zum treffen, aber draußen ist es ebenso als Pärchen sehr gemütlich und wunderschön gelegen am St. Anna Platz.
Gerne wieder

Aufenthalt Juli 2012