“Die Flagg-Dschunke unter vielen chinesischen Restaurants” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 29
Küche: chinesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Die Flagg-Dschunke unter vielen chinesischen Restaurants”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Nicht umsonst hält sich Man Fat, im Gegensatz zu vielen asiatischen Restaurants, seit so vielen Jahren in der Maxvorstadt und die Gäste kommen mittlerweile aus ganz München. Seit Jahren achtet man hier auf Qualität und das schmeckt man mit jeder Glasnudel oder Frühlingsrolle
Der Service ist flink, hilfsbereit und von ausgesuchter asiatischer Freundlichkeit. Das Ambiente ist schön, der Lokalität angemessen.
Die Speisekarte ist sehr groß und alle Speisen kommen frisch auf den Tisch. Versteht sich von allein, dass das alles mit Stäbchen gegessen werden kann. Legendär sind die Menüs, z.B. An Silvester.
Man Fat sollte man nicht ohne Reservierung besuchen.

Aufenthalt Dezember 2012

Von 73 % empfohlen
“Bester Chinese in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Mit Abstand der beste Chinese in München. Alles, was wir bisher dort gegessen haben, hat ausnahmslos super geschmeckt. V.a. die Ente ist ein Traum! Auch "Standard"-Gerichte, wie Huhn süß-sauer schmecken 10 mal besser als bei anderen China-Restaurants.

Leider sind die Wartezeiten, v.a. abends manchmal etwas lang. Aber wer ein bisschen Zeit mitbringt, wird mit exzellentem Essen und netten Gesprächen mit der freundlichen Inhaberin belohnt.

Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Personal absolut unfähig, nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Nachdem wir 10Minuten lang nicht von dem Kellner beachtet wurden, haben wir uns eine Karte vom Tresen geholt.
Daraufhin war er (komischerweise keine 10Sekunden später) an unserem Tisch; wir wurden unfreundlichst darauf hingewiesen, dass "es hier keine Selbstbedienung ist und es nicht wie im Mc Donalds abläuft"...unserer Meinung nach vom Service her noch schlechter.

• Aufenthalt September 2011
Munich
“Guter Durschnittschinese - ohne Ausreisser nach unten oder oben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Hier wird solide chinesisische Kost geboten, Überraschungen und Experimente sollte man hier nicht erwarten. Die Suppen sind sehr gut, wiederum hat man sich dem deutschen und europäischen Geschmack angepasst und bietet eine Vielzahl, um nicht zu sagen Überzahl von Gerichten an. Das zu kritisieren ist nicht immer fair, da die chinesische Küche von der Auswahl lebt. Der ein oder andere Ausbruch in Richtung Authenzität (Dim Sum, kantonesiche Küche) wäre wünschenswert. Die Priese sind zivil, die Location zentral für Geschäftsessen wie auch dem Einheimischen oder Touristen.
Wie gesagt, die Höhen fehlen, dafür isst man solide.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Tolles China-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Man Fat in der Maxvorstadt / Schwabing ist eines der besten China-Restaurants in München mit einem tollen Ambiente und Service. Ich bin dort seit zehn Jahren Stammkunde und esse dort auch oft zu Mittag, in dem ich mir dann schnell was bestelle. Sehr zu empfehlen ist das gelbe Huhn-Curry und die Peking-Ente!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich China-Restaurant Man Fat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im China-Restaurant Man Fat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie China-Restaurant Man Fat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.