“Personal absolut unfähig, nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 29
Küche: chinesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Personal absolut unfähig, nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Nachdem wir 10Minuten lang nicht von dem Kellner beachtet wurden, haben wir uns eine Karte vom Tresen geholt.
Daraufhin war er (komischerweise keine 10Sekunden später) an unserem Tisch; wir wurden unfreundlichst darauf hingewiesen, dass "es hier keine Selbstbedienung ist und es nicht wie im Mc Donalds abläuft"...unserer Meinung nach vom Service her noch schlechter.

• Aufenthalt September 2011

Munich
“Guter Durschnittschinese - ohne Ausreisser nach unten oder oben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Hier wird solide chinesisische Kost geboten, Überraschungen und Experimente sollte man hier nicht erwarten. Die Suppen sind sehr gut, wiederum hat man sich dem deutschen und europäischen Geschmack angepasst und bietet eine Vielzahl, um nicht zu sagen Überzahl von Gerichten an. Das zu kritisieren ist nicht immer fair, da die chinesische Küche von der Auswahl lebt. Der ein oder andere Ausbruch in Richtung Authenzität (Dim Sum, kantonesiche Küche) wäre wünschenswert. Die Priese sind zivil, die Location zentral für Geschäftsessen wie auch dem Einheimischen oder Touristen.
Wie gesagt, die Höhen fehlen, dafür isst man solide.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Tolles China-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Man Fat in der Maxvorstadt / Schwabing ist eines der besten China-Restaurants in München mit einem tollen Ambiente und Service. Ich bin dort seit zehn Jahren Stammkunde und esse dort auch oft zu Mittag, in dem ich mir dann schnell was bestelle. Sehr zu empfehlen ist das gelbe Huhn-Curry und die Peking-Ente!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zusmarshausen, Deutschland
“Bestes China-Restaurant!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

ALLES von A-Z perfekt!!!! Personal super, Ambiente super, Essen super, Preise in ordnung, alles frisch, alles lecker!! Vorallem, dass es alles frisch ist, ist super, hatte schonmal ein China-Restaurant, da war alles aus der Dose und hier ist alles frisch und schmeckt!!Silvester 2010 war echt gekrönt mit einem fantastischen Essen!!!!!!!!!!!!! WIR KOMMEN WIEDER DORT HIN!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Gutes Essen, freundliche Bedienung, Kinderfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Essen und die Bedienung ist immer prima, schnell und freundlich. Wir mögen scharfes Essen besonders und müssen sagen, dass man hier tatsächlich scharfes Essen bekommt wenn man scharfes Essen bestellt. Die Gemüse sind knackig, alles ist genau richtig angebraten. Ambiente: Es fällt auf wieviele Familien mit Babies und Kleinkinder hier essen, es geht also manchmal sehr lebhaft zu. Wenn Sie deswegen einen romantischen, ruhigen Abend verbringen möchten, sollten Sie vielleicht lieber woanders essen gehen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich China-Restaurant Man Fat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im China-Restaurant Man Fat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie China-Restaurant Man Fat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.