“Tolles China-Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“Tolles China-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Man Fat in der Maxvorstadt / Schwabing ist eines der besten China-Restaurants in München mit einem tollen Ambiente und Service. Ich bin dort seit zehn Jahren Stammkunde und esse dort auch oft zu Mittag, in dem ich mir dann schnell was bestelle. Sehr zu empfehlen ist das gelbe Huhn-Curry und die Peking-Ente!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Zusmarshausen, Deutschland
“Bestes China-Restaurant!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

ALLES von A-Z perfekt!!!! Personal super, Ambiente super, Essen super, Preise in ordnung, alles frisch, alles lecker!! Vorallem, dass es alles frisch ist, ist super, hatte schonmal ein China-Restaurant, da war alles aus der Dose und hier ist alles frisch und schmeckt!!Silvester 2010 war echt gekrönt mit einem fantastischen Essen!!!!!!!!!!!!! WIR KOMMEN WIEDER DORT HIN!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
München
“Gutes Essen, freundliche Bedienung, Kinderfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Essen und die Bedienung ist immer prima, schnell und freundlich. Wir mögen scharfes Essen besonders und müssen sagen, dass man hier tatsächlich scharfes Essen bekommt wenn man scharfes Essen bestellt. Die Gemüse sind knackig, alles ist genau richtig angebraten. Ambiente: Es fällt auf wieviele Familien mit Babies und Kleinkinder hier essen, es geht also manchmal sehr lebhaft zu. Wenn Sie deswegen einen romantischen, ruhigen Abend verbringen möchten, sollten Sie vielleicht lieber woanders essen gehen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Essen schmeckt einfach klasse und die Qualität der Zutaten sind top. Dazu begeistert mich der immer freundliche Service und das alles bei vollkommen angemessenen Preisen. Ich weiß nicht warum einige Qyper hier 12 Euro für teuer halten. Wo bitte kostet ein Abendessen weniger bei gleicher Qualität und Leistung??? Also bitte bleibt realistisch. Mein Schatz und ich werden dem ManFat jedenfalls treu bleiben :-)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Der ganz normale Standard-Chinese”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ich esse im ManFat wenn ich zu meinem Computerhändler muß und es gerade Mittagszeit ist. Das Essen ist absoluter Standard so wie man es in vielen chinesischen Restaurants in München oder Deutschland vorgesetzt bekommt. Frühlingssrolle, Sauer-Scharf-Suppe, Chop-Soy, Wan-Tan, Ente usw. Das Ambiente ist eben typisch chinesisch ohne besonders hervorzustechen. Es dominieren die dunklen Chinarot Töne und viel Gold. Familien können den obligatorischen Tisch mit der Drehscheibe benutzen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich China-Restaurant Man Fat angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im China-Restaurant Man Fat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie China-Restaurant Man Fat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.