“Bunt gemischt und lecker” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch, thailändisch, vegan
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wetzlar, Deutschland
“Bunt gemischt und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Lieber Pizza und Pasta oder doch eher etwas Asiatisches? Wer nicht genau weiß, worauf er Appetit hat oder aber verschiedene Geschmäcker berücksichtigen muss, kommt im „Gast“ zum Zug. Hier bekommt man ein leckeres Vitello tonnato als Vorspeise, kann eine Pizza essen, italienische Nudelgerichte oder aber ein asiatisches Curry. Das Gast ist weniger für einen gemütlichen Abend zu zweit, da man Essen und Getränke selbst holen muss. Wenn man sich auf das Konzept einlässt, funktioniert es gut und man sitzt drinnen und draußen sehr angenehm. Das Publikum ist bunt gemischt. Das Essen gut und vergleichsweise günstig. Das gilt auch für die Getränke, eine Flasche Wein bekommt man schon um 16 Euro.

• Aufenthalt Juli 2013

Luzern, Schweiz
“Das Konzept verblüfft und überzeugt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Beim Reinkommen kriegten wir 2 Kreditkarten. Tisch gesucht (draussen bei dem schönen Wetter) und die Karte studiert. für jeden etwas dabei, Super.
Und Jetzt? haben wir uns gefragt, aha, man muss die Getränke an der Bar selber holen und der Betrag wird auf das erhaltene Kärtchen gebucht, nun ja OK.
Dann das Essen direkt an den Theken bestellen, zusehen wie es frisch zu bereitet wird und man auch sagen kann, nein keine Zwiebeln, dafür etwas mehr Gemüse; einfach Super die Idee.
Sehr freundliche Köchin die auch gerne und kompetent Auskunft gab.
Es ging sehr schnell, war frisch und lecker.
Wir gehen sicherlich wiedermal wenn wir in München sind!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Beliebt, in Ordnung, aber durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das "Gast" ist in Ordnung. Man macht keinen Fehler, dort einmal hin zu gehen. Die Speisen sind ok, aber drüber sprechen würde ich nicht. Es ist halt die immer gleiche Bistro-Küche. Das gerühmte Live-Kochen ist vielleicht nett, es gibt auch das gute Gefühl zu wissen, was und wie gekocht wird. Was mir persönlich nicht sehr gefällt, ist aber auch die (sicher gehobene) Schnell-Restaurant-Atmosphäre. Es ist laut und unruhig. Für eine kleine Mahlzeit und einen begrenzten Aufenthalt oder nach und vor einer Veranstaltung im Gasteig ist es wirklich akzeptabel.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Interessante Abwechslung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zuschauen wie das Essen zubereitet wird finde ich eine tolle Idee und zur Abwechslung mal sehr interessant. Das Essen schmeckt sehr gut, insgesamt eine gute Auswahl und auch relativ Preiswert!

köln
“Vapiano goes Gasteig, praktisch, wieder besser als vor 2 jahren!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Vapiano prinzip... Wird vor den Augen gekocht, schnell, frisch und gar nicht so schlecht. Vor ein paar jahren... Als es eben von Vapiano uebernommen wurde- wurde es?- da war es sehr enttäuschend.
War jetzt 4 mal da, und es ist wieder voll vertretbar.

Asiatische Gerichte sind auch toll, kuchen wirklich ein blick wert!
Kaffee ok, ambiente ganz nett, bischen auf schickimicki... Munich halt.
Wlan zum zahlen....

• Aufenthalt Juli 2012