“Live gekocht” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Live gekocht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das ist mal was anderes - dem Koch beim kochen zu zu sehen. Die Gerichteauswahl ist groß und alles sehr schmackhaft. Wenn man dann auch noch sieht, wie es zubereitet wird, kann ja nix schief gehen. Nudeln sind zwar schon vorbereitet, damit auch das Essen fix auf den Teller kommt, aber das tut dem Geschmack nichts ab. Gerne geht man da wieder hin.

Aufenthalt März 2012

“Gutes, günstiges, selfservice Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Die Lage direkt am Gasteig, optimal gelegen für alle Freunde des Filmfests in München.
Das Ambiente ist modern und offen gehalten und bietet zwei Küchenarten zur Auswahl. Italienisch + asiatisch an drei verschiedenen Punkten. Dort werden auch Getränke ausgegeben.
Das Procedere ist wie bei Vapiano, man erhält eine Karte auf der Essen und Getränke verbucht werden und zahlt am Ausgang.
Das Restaurant ist recht gut besucht, Das Publikum ist sehr gemischt und eher jung.
Alles in allem ein sehr gutes Essen, zu einem guten Preis. Zwei Personen + Vorspeise inkl. Getränke 27,00 Euro ist durchaus akzeptabel in München.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gut und schnell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Schnelles, einigermaßen preiswertes und gutes Essen gibt es beim gast. Es ist gut mit der S-Bahn zu erreichen. Die Küche ist leicht, modern und gleichbleibend gut. Es gibt Nudelgerichte die nach der Bestellung frisch zubereitet werden. Auch die Pizza ist lecker. Die Preise sind für München in Ordnung. Gut, man muß es mögen, daß man mit dem Tablett durch das Lokal balanciert und immer wieder selbst Getränke holen muss. Was ich nicht so toll finde, ist der Bereich mit den Barhockern, das finde ich extem unbequem und auch die roten Plastikstühle sind nicht wirklich angenehm zum sitzen. Daher gehe ich am liebsten im Sommer dorthin, draussen sitzt man wunderbar.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
kaistraveling
“Manchmal das richtige ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Gast kenne ich von mehreren Gelegenheiten - Geschäftlich und Privat. Zu unterschiedlichen Gelegenheiten gabs dann auch unterschiedliche eindrücke. Man wird freundlich begrüst - ab dann ist man quasi auf sich alleine gestellt. Beim essen muß man sich anstellen - mit allen menschlichen themen die beim Anstellen auf einen zukommen. Das essen ist (meist) gut und günstig - aber auch zu oft zu wenig ... die zweite Runde war bei meinen Kollegen quasi üblich .... damit - der eindruck durchwachsen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Gut für eine Pause”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das GAST erinnerte mich an Systemgastronomie wie z.B. Vapiano. Das Angebot und der Ablauf ist vergleichbar: Als Gast bekommt man am Eingang eine Chipkarte und kann sich dann an verschiedenen Standen sein Essen oder die Getränke holen. Immer wird die Chipkarte vorgelegt und gebucht. Gezahlt wird dann beim Verlassen. Sehr schön ist dass die meisten der Gerichte frisch zubereitet werden.
Zum kurzen Mittagessen für mich völlig ok.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente