“sehr voll” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Regensburg, Deutschland
“sehr voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Relativ gutes essen, und freie Nachos zur Happy hour. Preise isnd ok und die Cocktails auch. Das spricht sich herum, deswegen ist es hier miesstens sehr voll, reservierung dringen empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Atmosphäre klasse, Essen perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Diese Bar ist vorbehaltlos zu empfehlen. Essen schmeckt super, ist preiswert und die Cocktails sind gut gemischt.

Gut zu erreichen ist sie auch (direkt am Ostbahnhof) und das Personal ist nett :)

Aufenthalt September 2013
München
“Abendbufet All you can eat Montags mit Groupon”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Essen ist nicht das was auf dem Groupon Gutschein gepriesen wird. Es gibt KEINE Mexicanische Spezialitäten. Alle Salate ziemlich schlecht -> mit Zutaten aus der Dose (Dosenpilze-Salat, Artischoken aus der Dose usw. Ein griechischer Salat. Nicht näher definierbares Gemüsematch, nicht gewürzter Reis, gebratenes Gemüse und Gemüse und Kartoffel Gratin. Als NAchtisch-> Tiramisu und Apfelkuchen -> Mexicanisch?!
Bedienung ist sehr unprofessionel, unfreundlich und einfach schlecht. Es gibt nur ein Teller, was die Bedienung an den Tisch bringt. Auf diesen Teller muss dann alles drauf. Wie appetitlich!
Sowas kann man nur einmal ausprobieren und NIE WIEDER. Was hat eigentlich ein Groupn Gutschein für einen Sinn: die Kunden in den Lokal zu locken, damit sie wieder kommen oder wie in diesem Fall -> eher abschrecken damit die Kunden in Zukunft einen großen Bogen um dieses Lokal machen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Gute Cocktails, nette Lokation, Essen ist ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren mit Freunden zum Buffett am Montag in der Escobar, das Essen war in Ordnung, aber nichts besonderes, die Auswahl am Buffett war überschaubar, es gab drei warme Sachen und ein paar Salate, aber nichts überragendes. Die Cocktails sind gut und mit 4,90 € auch preistechnisch in Ordnung. Wir würden wieder hin gehen, allerdings würden wir auf das Essen verzichten und uns in den Garten setzen und die Cocktails genießen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Koeln
“Montezuma incl.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir waren für das All-you-can-eat-Buffet da.
Atmosphäre: Leicht schmuddelig, eng (andere Gäste mussten erst wegrücken, damit wir zum Tisch kamen), laut, zu warm.
Service: 20 Minuten kein Kellnerkontakt, dann erst nach Aufforderung. Insgesamt geht-so freundlich.
Essen: Ganz lecker! Aber beim nicht gerade appetitlich angerichteten Buffet fehlte die Hälfte der beworbenen Speisen.
Hygiene: Ich habe normalerweise einen Saumagen. Am nächsten Morgen trotzdem Montezumas Rache. Also authentisch mexikanisch!

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente