“Klasse” 5 von 5 Sternen

Fulda, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Architektur alleine, sehr interessant. Die Ausstellung sehr vielfältig und wirklich toll. Nichtr nur Autos, sondern auch Motorräder Motoren,,Flugzeugmotoren und die Rolls Royes Ausstellung war der Hammer.Sollte eine der Hunger überfallen, gibt es schöne Bistros und Restaurants. Alles sehr gelungen.

Aufenthalt August 2014

• Thai zuerst
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Meisterwerk von einem Gebäude BMW Perfekt !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Ein besuch hier ist einfach wunderschön nicht nur für Autofans auch für Familien man hat kostenlosen eintritt und bekommt eine menge geboten auch Shows von Autos auch kann man sich Traumautos mieten BMW ON Demand für bezahlbares Geld. Und es stehen auch immer die neusten Autos dort auch von BMW M , auch gibt es zahlreiche Shops und Restaurants.

Ein optisches einmaliges Bauwerk was BMW da gebaut hat, Hut ab.

Auch kann man seinem neu gekauften BMW dort abholen auch mit Werksbesichtigung.

Auch das nebenan gelegene BMW Museum für sehr wenig Geld kann man besuchen und kann man wunderbar kombinieren mit der BMW Welt.

Von uns gibt es eine TOP Bewertung 5 Sterne an BMW weiter so.

Aufenthalt Oktober 2013
Hamburg
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top Abholung bei BMW”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ich hatte das Glück zum 2. Mal mein Wagen in München bei der BMW Welt abholen zu dürfen.
Diesmal wurde mir das Paket von meinem Händler mir sogar geschenkt. Wir wurden vom SiXT Limousinen Service beim Hotel am Abholtag abgeholt. Dann kam in der BMW Welt der Check In mit der Abgabe der Nummerschilder. Wir gingen danach noch etwas die tollen Autos in der BMW Welt anschauen und setzten uns danach in der Premium Lounge und warteten bis wir dran waren.
Um 12 Uhr wurden wir dann abgeholt und zu unserem Wagen gebracht. Da wir das Premium Plus Paket hatten wurden wir nicht auf die normalen Abholebene gebracht sondern in einem extra Raum. Dort war eine Wand aus Tüchern und dahinter der Wagen. Passend zu einer tollen Light & Music Show wurde dann der Wagen enthüllt. Danach wurde uns der Wagen in jeder Einzelheit erklärt und am Ende wurden wir mit dem neuen Fahrzeug auf die Menschheit los gelassen.

Aufenthalt August 2014
St. Gallen, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“BMW on demand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die BMW Welt ist ein sehr schönes und futuristisches Gebäude, welches einige Autos, Motorräder und vieles mehr Ausstellt. Der Eintritt in die BMW Welt ist gratis. Highlight ist ganz klar BMW on Demand. Für eine oder mehrere Stunden können hier alle BMW Modelle für wenig Geld gemietet werden. Ein super Erlebnis, denn ich habe mit meinen Freunden einen ganzen Tag ein BMW M6 Cabriolet gemietet. Die Motoren sind nicht Plombiert und man kann das Auto so fahren wie es von BMW gebaut wird! Kann ich nur jedem Autofan empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014
Nürnberg, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Inszenierung einer Automarke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Trotzdem für mich ein recht langweiliges Gebäude. Gegen die Marke BMW und Minio habe ich nichts, sind gute Autos. In der BMW-Welt stehen die aktuellen Modelle und Fanshops. Wenn man eh zum Olympaipark geht mal für einen kurzen Besuch in Ordnung. Eine Stunde reicht völlig.

Aufenthalt Juli 2014