“Glockenbachviertel @ its Best” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 66
Küche: italienisch, Steakhaus, Pizza, Steak, Pasta
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: als erstes gastronomisches konzept seiner art eröffnete in 2004 das nero pizza & lounge und verzeichnete seit dem einen stetig wachsenden erfolg. das architekturbüro landau & kindelbacher konzipierte und gestaltete die gesamte inneneinrichtung mit unverkennbar urban-moderner und schlichter handschrift. seit nunmehr 7 jahren lag der hauptfocus auf der nero-typischen, dünn-krossen holzofenpizza. die im 2012 renovierte räumlichkeiten, der ausbau der galerie, ein neues lichtkonzept sowie neues mobiliar bieten das beste umfeld für unser neues hauptprodukt neben der klassischen nero-pizza: steaks vom holzkohlegrill! speziell für die zubereitung der steaks wurde im gastraum eine offene küche eingerichtet, die es dem gast erlaubt, die zubereitung hautnah mitzuverfolgen! 2 original berkel nr.9 aufschnittmaschinen aus den 30er jahren kombinieren eine tolle optik mit optimaler schneidequalität. zudem bietet ein einsehbarer reifeschrank freie sicht auf die trocken reifenden steaks sowie unsere gelagerten schinken- und salami-spezialitäten. unsere hausgemachten, frischen antipasti präsentieren wir in einer auf mass gebauten glasvitrine. desweiteren bietet unsere neue, moderne küchentechnologie auch die basis für viele frische, qualitativ hochwertige vegetarische gerichte. um unsere neuen angebote auch würdig zu begleiten, haben wir unsere weinkarte noch weiter ausgebaut. ausserdem werden die rotweine nun in einem speziellen klimaschrank gelagert und temperiert.
“Glockenbachviertel @ its Best”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Nero liegt im In-Viertel Münchens: Dem Glockenbachviertel. Sehr zentral und dementsprechend wird auch mit den Preisen nicht gegeizt. Wir 2 beschränkten uns auf jeweils ein spezielles Pizzabrot (mit weißem Speck - hatte eine gewisse Zimtnote) und der Pizza Pulpo mit Oktopus. Die Pizza an sich war gut, der Oktopus ein wenig spärlich belegt. Im Nachgang hatte meine Begleitung noch das Tiramisu (durchschnittlich bis gute Konsistenz) und 2x Kaffee.

Grundsätzlich sollte man lang vorher reservieren, da ab 20 Uhr die Bude brechend voll ist. Anscheinend verirren sich auch immer wiedef D-A-Promis ins Lokal (dies weiß ich jedoch nur vom Hörensagen).

Gezahlt haben wir für die oben genannten Speisen&Getränke + Apfelsaftschorle und ner Spezi 41€.

Insgesamt ein gutes Restaurant, dass zum höherem Standart gehört. Und wenn man nicht den Bärenhunger hat, ist auch das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

4/5 Sternen

neropizzaandlounge, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Nero Pizza & Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung und die damit verbundenen Tipps zur Reservierung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch im nero genossen haben. Bis zum nächsten Besuch, herzlichst Ihr nero Team.

“Schöne Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Spontan durch die Stadt geschlendert, trafen wir nähe dem Isartorplatz das Nero.

Super Location, tolle Leute und super Essen. Das Steak war sehr zart, mhhh lecker.
Eine Reise wert!.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
neropizzaandlounge, Leiter Front Office von Nero Pizza & Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Lieber Gast, vielen lieben Dank für diese gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Abend bei uns verbracht haben. Auf bald mal wieder im nero, herzliche Grüße Ihr nero Team
“Sehr leckere Pizza, gute Preis Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben zum Geburtstag meines Freundes dort zum essen. Das essen war sehr gut und kam sehr schnell an den Tisch, der Service war in Ordnung, nur dass man den Tisch unter 4 Personen nur eine gewisse Zeit reservieren kann, hat uns bestört. Wir hätten gerne einen gemütlichen Abend zu dritt verbracht.
Trotzdem einen Besuch wert!

neropizzaandlounge, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Nero Pizza & Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr nero Team
Moskau, Russland
“Freundlich und effizient...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

...wird man in diesem Lokal bewirtet. Auf der Speisekarte stehen zahlreiche Gerichte mit einem Schuss Italien. Auch Fleischliebhaber würden sich hier gemütlich fühlen. Gute Zubereitungsqualität. Das Personal effizient und tüchtig.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
neropizzaandlounge, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Nero Pizza & Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung, vielen lieben Dank. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten München - Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Nero Team
“Nicht ganz billig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Preiswert geht anders, das ist aber in München eh ein. Fremdwort. Die Speisen waren allerdings frisch - das Personal ist stellenweise etwas zu sehr von sich überzeugt. Die Straßenbahn im 10-Minuten-Takt ist gewöhnungsbedürftig.

Aufenthalt August 2013