“Pizza ist lecker für 8EUR” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 66
Küche: italienisch, Steakhouse, Italienisch & Pizza, Steak
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Beschreibung: Authentische und leidenschaftlich zubereitete Holzofen-Pizza und Holzkohlegrill-Steaks.
“Pizza ist lecker für 8EUR”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ja die Pizza ist lecker. Dünn und knusprig. Die Salami etwas gewöhnungsbedürftig (leicht Ölig und riecht etwas kräftig). Ambiente ist nicht typisch italienisch, sondern eher gehobene Kantine.

Die weibliche Servicekraft hatte wohl an diesem Montag keine Lust. Sehr unmotiviert und verzichtete auch noch auf 2,50EUR Trinkgeld (Die Dame ließ das Geld einfach auf dem Tisch liegen).

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 71 % empfohlen
“Glutenfreie Pizza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Modernes Ambiente und hochwertige Lebensmittel zeichnen das Nero im Glockenbachviertel von München aus. Es gibt Pizza und Steak. Die Pizza wird auch glutenfrei serviert, ist allerdings nicht für Zöllis geeignet, da die Pizzen alle im gleichen Ofen gemacht werden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckere Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Ambiente ist überschaubar, ein Wohlgefühl kommt da nicht so schnell auf. Ich war da zu Mittagszeit und der Laden war Halbleer. Dafür hat man die aufmerksamkeit der Bedienung gehabt, und die Pizza war, keine gefühlte 5 Min. nach der Bestellung schon auf dem Tisch. Der Pizzaboden ist sehr dünn, deshalb empfiehlt es sich schnell zu essen, weil sie sehr schnell kalt wird. Dennoch war die Pizza Piemonte ein Genuß, kleiner Tipp, bischen Scharfes Öl drauf gießen, macht sie herzhafter :-).

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Dornbirn, Österreich
“Herrliches Essen, schönes Ambiente, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren an einem Freitagabend im Nero essen und von A bis Z begeistert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und an unsere Platz geführt und von einem humorvollen und zuvorkommenden Kellner betreut. Wir probierten das Dry-Aged-Beef, eine Besonderheit in diesem Lokal, und wurden nicht enttäuscht: Hervorragend zubereitet, schmeckte das Fleisch köstlich. (Guter Tipp des Kellners: Keine Sauce dazu, das Fleisch schmeckt "allein" am besten!)
Ich empfehle, im Vorfeld einen Platz zu reservieren, da in dem Lokal ziemlich viel los ist.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Forza Italien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

In diesem Restaurant, wir aßen die beste Pizza und das Fleisch war sehr frisch. der Preis war richtig. Jeder muss versuchen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente