“Leckere Pizza” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 66
Küche: italienisch, Steakhouse, Italienisch & Pizza, Steak
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Beschreibung: als erstes gastronomisches konzept seiner art eröffnete in 2004 das nero pizza & lounge und verzeichnete seit dem einen stetig wachsenden erfolg. das architekturbüro landau & kindelbacher konzipierte und gestaltete die gesamte inneneinrichtung mit unverkennbar urban-moderner und schlichter handschrift. seit nunmehr 7 jahren lag der hauptfocus auf der nero-typischen, dünn-krossen holzofenpizza. die im 2012 renovierte räumlichkeiten, der ausbau der galerie, ein neues lichtkonzept sowie neues mobiliar bieten das beste umfeld für unser neues hauptprodukt neben der klassischen nero-pizza: steaks vom holzkohlegrill! speziell für die zubereitung der steaks wurde im gastraum eine offene küche eingerichtet, die es dem gast erlaubt, die zubereitung hautnah mitzuverfolgen! 2 original berkel nr.9 aufschnittmaschinen aus den 30er jahren kombinieren eine tolle optik mit optimaler schneidequalität. zudem bietet ein einsehbarer reifeschrank freie sicht auf die trocken reifenden steaks sowie unsere gelagerten schinken- und salami-spezialitäten. unsere hausgemachten, frischen antipasti präsentieren wir in einer auf mass gebauten glasvitrine. desweiteren bietet unsere neue, moderne küchentechnologie auch die basis für viele frische, qualitativ hochwertige vegetarische gerichte. um unsere neuen angebote auch würdig zu begleiten, haben wir unsere weinkarte noch weiter ausgebaut. ausserdem werden die rotweine nun in einem speziellen klimaschrank gelagert und temperiert.
“Leckere Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Ambiente ist überschaubar, ein Wohlgefühl kommt da nicht so schnell auf. Ich war da zu Mittagszeit und der Laden war Halbleer. Dafür hat man die aufmerksamkeit der Bedienung gehabt, und die Pizza war, keine gefühlte 5 Min. nach der Bestellung schon auf dem Tisch. Der Pizzaboden ist sehr dünn, deshalb empfiehlt es sich schnell zu essen, weil sie sehr schnell kalt wird. Dennoch war die Pizza Piemonte ein Genuß, kleiner Tipp, bischen Scharfes Öl drauf gießen, macht sie herzhafter :-).

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 72 % empfohlen
Dornbirn, Österreich
“Herrliches Essen, schönes Ambiente, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren an einem Freitagabend im Nero essen und von A bis Z begeistert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und an unsere Platz geführt und von einem humorvollen und zuvorkommenden Kellner betreut. Wir probierten das Dry-Aged-Beef, eine Besonderheit in diesem Lokal, und wurden nicht enttäuscht: Hervorragend zubereitet, schmeckte das Fleisch köstlich. (Guter Tipp des Kellners: Keine Sauce dazu, das Fleisch schmeckt "allein" am besten!)
Ich empfehle, im Vorfeld einen Platz zu reservieren, da in dem Lokal ziemlich viel los ist.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Forza Italien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

In diesem Restaurant, wir aßen die beste Pizza und das Fleisch war sehr frisch. der Preis war richtig. Jeder muss versuchen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schade”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Leider wurde das sehr gute Essen (lecker abgestimmt, super Qualität) durch den schlimmsten Kellner aller Zeiten überschattet.
Man hat nicht verstanden was er gesagt hat, er hat uns nicht verstanden, hat uns aber dafür mehrmals obszön angemacht, er hat falsche Sachen gebracht, Dinge gar nicht gebracht und unser ganzes Wechselgeld als Trinkgeld wie selbstverständlich eingeschoben und ist davon gewackelt - denke der hatte was intus. Wirklich schade. Wir werden nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt März 2013
“Abendessen zum Wochenendauftakt...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

tolle Location, wenn mann im vorderen Bereich sitzt, rechts hinten im Eck kam ich mir vor wie in der Besenkammer :-( ansonsten erinnert es ein wenig an das Eisbach (Galerie etc...). Den Service muss man mögen... nicht besonders aufmerksam, mittelmässig freundlich - irgendwie entwickelt sich daraus ein schlechtes Gefühl! Das Essen: Das Tartar war gut bis sehr gut (nicht zu vergleichen mit The Grill) die Pizza war lieblos beklatscht, Boden was man von einer Steinofenpizza erwartet (dünn und knusprig, fällt in der Mitte aber nicht durch) allerdings bei Weitem nicht zu vergleichen mit der im Riva!!! Und die Nachspeise... naja nix besonderes.

Fazit: Ich muss da nicht mehr hin... Schade

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente