“Als je van pizza houdt :-)” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 463 von 2.870 Restaurants in München
Preisbereich: USD 20 - USD 66
Küche: italienisch, Steakhouse, Italienisch & Pizza, Steak
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Beschreibung: als erstes gastronomisches konzept seiner art eröffnete in 2004 das nero pizza & lounge und verzeichnete seit dem einen stetig wachsenden erfolg. das architekturbüro landau & kindelbacher konzipierte und gestaltete die gesamte inneneinrichtung mit unverkennbar urban-moderner und schlichter handschrift. seit nunmehr 7 jahren lag der hauptfocus auf der nero-typischen, dünn-krossen holzofenpizza. die im 2012 renovierte räumlichkeiten, der ausbau der galerie, ein neues lichtkonzept sowie neues mobiliar bieten das beste umfeld für unser neues hauptprodukt neben der klassischen nero-pizza: steaks vom holzkohlegrill! speziell für die zubereitung der steaks wurde im gastraum eine offene küche eingerichtet, die es dem gast erlaubt, die zubereitung hautnah mitzuverfolgen! 2 original berkel nr.9 aufschnittmaschinen aus den 30er jahren kombinieren eine tolle optik mit optimaler schneidequalität. zudem bietet ein einsehbarer reifeschrank freie sicht auf die trocken reifenden steaks sowie unsere gelagerten schinken- und salami-spezialitäten. unsere hausgemachten, frischen antipasti präsentieren wir in einer auf mass gebauten glasvitrine. desweiteren bietet unsere neue, moderne küchentechnologie auch die basis für viele frische, qualitativ hochwertige vegetarische gerichte. um unsere neuen angebote auch würdig zu begleiten, haben wir unsere weinkarte noch weiter ausgebaut. ausserdem werden die rotweine nun in einem speziellen klimaschrank gelagert und temperiert.