“unverschämter Service” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours
“unverschämter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

War nun schon des öfteren in diesem Lokal, weil ich in der Nähe arbeite und das Essen in Ordnung ist, auch wenn die Portionen für diese Preise meines Erachtens nach zu klein sind. Das wäre aber nur halb so schlimm, wenn man nicht von den Mitarbeitern, insbesondere von der Chefin, derart unfreundlich an dem Kassentresen abgefertigt wird. Diese ältere Frau verhält sich wie ein rotziger Besen gegenüber den Mitarbeitern und eben auch den Kunden. Es macht einfach keinen Spaß in dieses Lokal reinzugehen, wenn man zu 100 Prozent das Gefühl hat, es geht nur darum Kohle zu machen. Ich hoffe der Laden hält sich nicht mehr lange. Münchens Innenstadt hat besseres und vor allem herzlicheres verdient!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“zu teuer, nicht authentisch, massenabfertigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

wir waren da am abend, grundsätzlich ist es mittags als snacks wahrscheinlich ganz okay.
hatte pad thai, es wahr echt nicht gut, falsche nudeln, zu viel ei, viel zu viele erdnüsse und vor allem sollte es vegetarisch sein, leider war fleisch drin.
suppe war okay.
habe mich bei der auswahl gestresst gefühlt
Es gibt in jedem fall überall bessere asiaten

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
deutschland
“Leider: NEVER again”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Hatte per Telefon vorbestellt Weilheim zeitstress. Das fertige Gericht war aber in der Innenstadt. Obwohl ich mich bereit erklärte diese Kosten zu übernehmen weigerte sich das gesamte team in unfreundlichster weise mir ein neues Curry zu machen. (Zeitlich hatte ich KEINE CHANCE in die andere Filiale zu fahren)
kundenfreundlichkeit: NULL

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Gastfreundschaft ? ein Fremdwort!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Leider kann ich mich den negativen Schlagzeilen nur anschliessen: das Essen ist zwar gut - leider läßt die Freundlichkeit des Personal insbesondere der Inhaberin zu wünschen übrig. wir waren mit einer Gruppe zu 6 essen, wobei 3 Yum bestellt hatten und 3 D+D. Was wir nicht wussten, war, dass wir wirklich nur dort essen durften, wo bestellt wurde.(was aufgrund des Terrassenkonzepts eines Foodcourts nicht unbedingt ersichtlich ist).
Ein freundlicher Hinweis hätte uns gereicht, und zeigten uns auch einsichtig, "wir würden nur zuende essen wollen und beim nächsten mal darauf achten" aber leider wurden wir ziemlich rüde darauf hingewiesen, sofort das Essen zu beenden. Ferner mussten wir uns beschimpfen lassen und uns wurde mit Polizei gedroht, wenn wir nicht augenblicklich die D+D Essen an den anderen Tisch bringen - dies ist schon allerhand und der rüde Umgangston ist für eine "Profigastronomin" die seit 10 Jahren das Lokal führt unverständlich. Wie gesagt -wenn man das im Vorfeld gewusst hätte, wäre es kein Problem gewesen, aber in so einem Ton langjährige Gäste zu verprellen, findet seinesgleichen nur schwer. Schade um das Essen, aber so was muss man sich nicht bieten lassen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“gutes Essen, mieser Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ich war öfter im Yum-To-Take, und das Essen ist wirklich super, wenn auch die Portionen sehr klein sind. Wegen des wirklich miesen Service werde ich aber nicht mehr hingehen. Auf meine Reklamation, daß der EC-Karten-Leser zum wiederholten Male nicht funktionierte, wurde mir relativ unverblümt gesagt, ich könnte ja gerne wieder gehen. Was wir dann auch getan haben. Ähnliches hatte ich davor schon miterlebt, die Damen an der Kasse reagieren auf jede Art von Reklamation äußerst unwirsch. Nie mehr wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente