Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unverschämter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Yum 2 Take

Yum 2 Take
Sebastianplatz 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
089-66063613
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 1.696 von 2.748 Restaurants in München
Küche: thailändisch
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours
München, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“unverschämter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

War nun schon des öfteren in diesem Lokal, weil ich in der Nähe arbeite und das Essen in Ordnung ist, auch wenn die Portionen für diese Preise meines Erachtens nach zu klein sind. Das wäre aber nur halb so schlimm, wenn man nicht von den Mitarbeitern, insbesondere von der Chefin, derart unfreundlich an dem Kassentresen abgefertigt wird. Diese ältere Frau verhält sich wie ein rotziger Besen gegenüber den Mitarbeitern und eben auch den Kunden. Es macht einfach keinen Spaß in dieses Lokal reinzugehen, wenn man zu 100 Prozent das Gefühl hat, es geht nur darum Kohle zu machen. Ich hoffe der Laden hält sich nicht mehr lange. Münchens Innenstadt hat besseres und vor allem herzlicheres verdient!

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

89 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    16
    26
    13
    12
    22
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
22 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“zu teuer, nicht authentisch, massenabfertigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

wir waren da am abend, grundsätzlich ist es mittags als snacks wahrscheinlich ganz okay.
hatte pad thai, es wahr echt nicht gut, falsche nudeln, zu viel ei, viel zu viele erdnüsse und vor allem sollte es vegetarisch sein, leider war fleisch drin.
suppe war okay.
habe mich bei der auswahl gestresst gefühlt
Es gibt in jedem fall überall bessere asiaten

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider: NEVER again”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Hatte per Telefon vorbestellt Weilheim zeitstress. Das fertige Gericht war aber in der Innenstadt. Obwohl ich mich bereit erklärte diese Kosten zu übernehmen weigerte sich das gesamte team in unfreundlichster weise mir ein neues Curry zu machen. (Zeitlich hatte ich KEINE CHANCE in die andere Filiale zu fahren)
kundenfreundlichkeit: NULL

  • Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gastfreundschaft ? ein Fremdwort!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Leider kann ich mich den negativen Schlagzeilen nur anschliessen: das Essen ist zwar gut - leider läßt die Freundlichkeit des Personal insbesondere der Inhaberin zu wünschen übrig. wir waren mit einer Gruppe zu 6 essen, wobei 3 Yum bestellt hatten und 3 D+D. Was wir nicht wussten, war, dass wir wirklich nur dort essen durften, wo bestellt wurde.(was aufgrund des Terrassenkonzepts eines Foodcourts nicht unbedingt ersichtlich ist).
Ein freundlicher Hinweis hätte uns gereicht, und zeigten uns auch einsichtig, "wir würden nur zuende essen wollen und beim nächsten mal darauf achten" aber leider wurden wir ziemlich rüde darauf hingewiesen, sofort das Essen zu beenden. Ferner mussten wir uns beschimpfen lassen und uns wurde mit Polizei gedroht, wenn wir nicht augenblicklich die D+D Essen an den anderen Tisch bringen - dies ist schon allerhand und der rüde Umgangston ist für eine "Profigastronomin" die seit 10 Jahren das Lokal führt unverständlich. Wie gesagt -wenn man das im Vorfeld gewusst hätte, wäre es kein Problem gewesen, aber in so einem Ton langjährige Gäste zu verprellen, findet seinesgleichen nur schwer. Schade um das Essen, aber so was muss man sich nicht bieten lassen.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Essen, mieser Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ich war öfter im Yum-To-Take, und das Essen ist wirklich super, wenn auch die Portionen sehr klein sind. Wegen des wirklich miesen Service werde ich aber nicht mehr hingehen. Auf meine Reklamation, daß der EC-Karten-Leser zum wiederholten Male nicht funktionierte, wurde mir relativ unverblümt gesagt, ich könnte ja gerne wieder gehen. Was wir dann auch getan haben. Ähnliches hatte ich davor schon miterlebt, die Damen an der Kasse reagieren auf jede Art von Reklamation äußerst unwirsch. Nie mehr wieder!

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Yum 2 Take angesehen haben, interessierten sich auch für:

 
München, Oberbayern
 

Sie waren bereits im Yum 2 Take? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Yum 2 Take besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.