“Gastfreundschaft ? ein Fremdwort!” 1 von 5 Sternen

Sebastianplatz 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
089-66063613
Platz Nr. 1.769 von 2.851 Restaurants in München
Küche: thailändisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, zum Mitnehmen
“Gastfreundschaft ? ein Fremdwort!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Leider kann ich mich den negativen Schlagzeilen nur anschliessen: das Essen ist zwar gut - leider läßt die Freundlichkeit des Personal insbesondere der Inhaberin zu wünschen übrig. wir waren mit einer Gruppe zu 6 essen, wobei 3 Yum bestellt hatten und 3 D+D. Was wir nicht wussten, war, dass wir wirklich nur dort essen durften, wo bestellt wurde.(was aufgrund des Terrassenkonzepts eines Foodcourts nicht unbedingt ersichtlich ist).
Ein freundlicher Hinweis hätte uns gereicht, und zeigten uns auch einsichtig, "wir würden nur zuende essen wollen und beim nächsten mal darauf achten" aber leider wurden wir ziemlich rüde darauf hingewiesen, sofort das Essen zu beenden. Ferner mussten wir uns beschimpfen lassen und uns wurde mit Polizei gedroht, wenn wir nicht augenblicklich die D+D Essen an den anderen Tisch bringen - dies ist schon allerhand und der rüde Umgangston ist für eine "Profigastronomin" die seit 10 Jahren das Lokal führt unverständlich. Wie gesagt -wenn man das im Vorfeld gewusst hätte, wäre es kein Problem gewesen, aber in so einem Ton langjährige Gäste zu verprellen, findet seinesgleichen nur schwer. Schade um das Essen, aber so was muss man sich nicht bieten lassen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“gutes Essen, mieser Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ich war öfter im Yum-To-Take, und das Essen ist wirklich super, wenn auch die Portionen sehr klein sind. Wegen des wirklich miesen Service werde ich aber nicht mehr hingehen. Auf meine Reklamation, daß der EC-Karten-Leser zum wiederholten Male nicht funktionierte, wurde mir relativ unverblümt gesagt, ich könnte ja gerne wieder gehen. Was wir dann auch getan haben. Ähnliches hatte ich davor schon miterlebt, die Damen an der Kasse reagieren auf jede Art von Reklamation äußerst unwirsch. Nie mehr wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Basel, Schweiz
“es lohnt sich auf jeden fall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

das essen hat super geschmeckt, war ganz frisch und die wartezeit war kurz. sehr schönes ambiente. leider nur ein etwas kleines restaurant und deshalb etwas eng.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bayern
“gut, dass es auch bei der Schnellküche BIO gibt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Es ist auf Reisen immer sehr schwierig auch bei einem 'schnellen' Essen Bioqualität zu finden. Wir waren sehr zufrieden. Wurden satt und geschmeckt hat es uns beiden sehr gut. Dass Bio etwas teurer ist, sollte jedem bekannt sein.
Wenn wir nach München kommen, gehen wir wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unverschämter "Service", bitte boykottieren!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Leider ist das Essen nicht schlecht, vor allem die Suppen.

Großes Aber ist der Service, der sich nicht als solcher nennen darf!
Ich würde wirklich jedem raten dieses Restaurant zu meiden, damit sich endlich was ändert! Es ist wirklich eine bodenlose Unverschämtheit wie man als Kunde behandelt wird. Das schlimmste ist, dass nicht ein bisschen Einsicht da ist. Es geht nur darum Kasse zu machen, ob der Kunde wieder kommt, ist egal.

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente