“Block House - es bleibt gut!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 314 von 2.920 Restaurants in München
Preisbereich: USD 5 - USD 32
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Beschreibung: Seit 1987 ist unser Block House Teil des Lebens am Prachtboulevard Leopoldstraße. Von Ostern bis zu den letzten warmen Herbsttagen genießen Sie auf der großen, gemütlichen Terrasse mit 140 Plätzen bis in die späten Abendstunden das Biergartenflair.
“Block House - es bleibt gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Mit guten Freunden hatte ich die Gelegenheit mal wieder ins Block House zu gehen. Die Gewürze und einige Produkte sind inzwischen auch im Handel erhältlich und Block House setzt damit Standards. Vieles hat sich zu meinem Standard entwickelt. Es ist erfreulich, dass die Restaurantkette keine Ermüdungserscheinungen zeigt sondern auch am hohen Standard festhält und weiterhin Innovationen kreiert. Das Fleisch war sehr gut, auf dem Punkt und das ist ja genau das was man in einem Steakhaus erwarten kann. Die Bedienung war ausgesprochen nett und kompetent dazu. Der Abend war rundum gelungen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
Landshut, Deutschland
“Alles in Ordnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Freundliche, kompetente Bedienung. Das Essen kam zügig und war von hoher Qualität. Der Preis war der Qualität angemessen. Die Toiletten sind luxuriös und von einwandfreier Sauberkeit.

Am Nebentisch hat es einem älteren Ehepaar nicht geschmeckt. Sie mußten das Essen nicht bezahlen!

Ich freue mich auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Caorle, Italien
“TOP STEAKHOUSE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich war geschäftlich in der Stadt,und hatte Lust auf Steak...
1 x Tenderloin mit Baked Potato,Büsumer Krabben vorweg,Desser Eis und Heiss....
2 x Apfelsaftschorle...unter 40 €...TOP Steaks...Top Qualität...man kann draussen sitzen...
Gerne immer wieder...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gute Steaks in angenehmem Ambiente, im Sommer kann man schön draussen sitzen. Das Fleisch war bei drei von uns vier Gästen perfekt, das vierte "ok". Salat, Potatoe und Knoblauchbrot schmeckten sehr gut, genauso wie der Rotwein. Die Bedienung war professionell und freundlich, allerdings nicht die schnellste. Bringt etwas Geduld mit und reserviert einen Tisch - wer ohne Reservierung kommt, muss eventuell etwas warten, bekommt dafür aber ein kleines Glas Wein auf Kosten des Hauses. Die Preise sind der Qualität angemessen: im oberen Drittel, zwar nicht überteuert, aber auch nicht wirklich billig.
Alles in allem: Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bern
“Super Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Einmal mehr waren wir vom Blockhouse nicht enttäuscht worden. Das Fleisch war wieder ausgezeichnet und entsprechend dem Wunsch gegrillt. Die Beilagen waren gut. Einzig das Ambiente war etwas laut. Ich frage mich manchmal warum zum Lärm der Leute immer noch diese Background-Musik laufen muss.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Block House Leopoldstraße angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Block House Leopoldstraße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Block House Leopoldstraße besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.