“Etwas an Gemütlichkeit verloren” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.240 von 2.886 Restaurants in München
Preisbereich: USD 0 - USD 15
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Etwas an Gemütlichkeit verloren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sicherlich, die Pizzas sind groß und lecker. Die Salate auch saulecker und nicht mit gekauften Fertigsoßen.

Aber leider ist der Lärmpegel immer recht hocht und nach dem Umbau, wurde der wunderschöne Schankbereicht deutlich verkleinert, worunter die Gemütlichkeit deutlich gelitten hat.

Schade eigentlich, unsere Besuche sind daher viel seltener geworden.

Aufenthalt Juli 2013

München
“Beste Pizza und dazu gigantisch groß.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Die Pizza ist absolut empfehlenswert. Auch der Preis ist vollkommen in Ordnung, da eine Pizza dieser Größe locker für 2 Personen reicht. Bedienung freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gut und flott”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, flotter und freundlicher Service obwohl stark besucht, leckeres Essen.
Ich hatte die Glasnudeln mit Huhn. Hat mir sehr gut geschmeckt, die Lasagne meines Partners war ebenfalls gut, der Hugo auch. Die Preise sind etwas gehoben, wir werden trotzdem wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Vollkommen überforderter Service. Bedienung fingert sich im Mund. Unterirdisch. Hier müsste man den Lebensmittelkontrolldienst benachrichtigen.

• Aufenthalt Juli 2013
“Kann nur warnen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Als ich letzte Woche mit meiner Familie gemütlich essen gehan wollte, kamen wir zufällig auf dieses "Restaurant".
Wir waren vier Erwachsene und bestellten jeweils einen Salat und eine Pizza. Das Essen kam relativ zügig, dies aber auf die Kosten der Qualität.
Den Pizzaboden kann man kaum als boden bezeichnen! Kaum einen Millimeter dick und auf der Unterseite komplett braun bis rabenschwarz.
Der belag war auch nur recht zögerlich aufgetragen. Doch das schlimmste war der Service. Ungepflegter und abstrakt duftender ober, der immer wieder Blicke auf meine Frau warf. Mich hingegen ignorierte er nahezu komplett.
Wir aßen schnell und wollten möglichst früh wieder gehen. Hierbei kam aber schon die nächste Katastrophe. Die Bedingung hatte uns auch noch das Essen des Nachbartisches auf die Rechnung geschrieben, die inzwischen gegangen waren. Die Bedienung wich nicht ab und kontaktierte einige Bekannte die nach kurzer Zeit im Restaurant standen und uns gewaltsam zwungen, die Rechnung und noch einen kleinen Bonus zu bezahlen. Sie rieten uns auch davor ab die Polizei zu konzaktieren.
So war der Abend ein komplettes Desaster. Ich muss dringendst davor abraten. Das einzig positive an diesem Abend war das HIV in der suppe...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente